SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postinho
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

Das wird so sein.

Bin auch gespannt wer Holzhauser und Pires ersetzen wird. (Hoffe inständig das die beiden irgendwie zu Bleiben motiviert werden können)

Bei dem Nachfolger von Pires könnts nicht sein das wir beretis einen verpflichtet haben der erst im Sommer kommt .. meine damit Sax, hoffe aber das er nicht wirklich der Nachfolger sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Long schrieb vor 12 Minuten:

Bei dem Nachfolger von Pires könnts nicht sein das wir beretis einen verpflichtet haben der erst im Sommer kommt .. meine damit Sax, hoffe aber das er nicht wirklich der Nachfolger sein soll.

kann sehrwohl sein, hoffe ich jedoch auch nicht. Sax spielt eigentlich fast nur rechts und ob man Venuto nicht seiner Stärke, nach innen zu ziehen dann links berauben würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Risiko dass sich einige wieder persönlichst beleidigt fühlen:


Bin mir aktuell gar nicht so sicher ob Sax überhaupt (noch) die große Verstärkung ist. Hat seine Form von der letzten Saison nicht wirklich konservieren können. Nicht zuletzt die Statistik (1 Törchen und 4 Vorlagen) veranschaulicht das mMn recht deutlich.
Mag natürlich unterschiedliche Gründe haben, einerseits Verletzungen, andererseits vielleicht im Kopf nicht ganz klar wegen dem Wechseltheater, und heißt perse nicht dass er schlecht ist, aber die Zweifel werden nicht geringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Auf das Risiko dass sich einige wieder persönlichst beleidigt fühlen:


Bin mir aktuell gar nicht so sicher ob Sax überhaupt (noch) die große Verstärkung ist. Hat seine Form von der letzten Saison nicht wirklich konservieren können. Nicht zuletzt die Statistik (1 Törchen und 4 Vorlagen) veranschaulicht das mMn recht deutlich.
Mag natürlich unterschiedliche Gründe haben, einerseits Verletzungen, andererseits vielleicht im Kopf nicht ganz klar wegen dem Wechseltheater, und heißt perse nicht dass er schlecht ist, aber die Zweifel werden nicht geringer

Im Prinzip ist die ablösefreie Unterschrift von Sax ein No-Brainer. Für die Dichte im Kader sicher ein guter Zugang. Nur wie du schon durch die Blume zu verstehen gibst, kann er nicht als Stammkraft geplant sein - das wäre ja wieder eine Schwächung (bei Abgang Pires)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

kann sehrwohl sein, hoffe ich jedoch auch nicht. Sax spielt eigentlich fast nur rechts und ob man Venuto nicht seiner Stärke, nach innen zu ziehen dann links berauben würde.

 

Venuto's Stärke von Rechts nach Innen zu ziehen, wäre mir neu. Er hat keinen starken linken Fuß für den Abschluss und sein Paradehaken ist der nach rechts. Also wenn er nach innen ziehen soll dann eher von Links. Und dann würde das auch mit Sax passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Venuto's Stärke von Rechts nach Innen zu ziehen, wäre mir neu. Er hat keinen starken linken Fuß für den Abschluss und sein Paradehaken ist der nach rechts. Also wenn er nach innen ziehen soll dann eher von Links. Und dann würde das auch mit Sax passen.

Ist venuto nicht Linksfuß? Weil ich hätte eher den Eindruck das er rechts nicht wirklich 'durchgeht' um Flanken oder Stanglpässe zu schlagen/spielen. 

Hab ihn schon länger nimmer spielen gesehen :-)

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Aber sudern wie ein weltmeister :facepalm: 

s‘ peinlich

Ich habe kein Wort übers Derby verloren?! 

In dem Thread gehts ums Sommertransferfenster, um mir da ein Sudern zu unterstellen impliziert das du gelesenes ignorierst.

Aber es ist ja toll, andere Meinungen abzuqualifizieren.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.