SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nicht alles, aber hauptsächlich ja, wie man es in den Testspielen teilweise gesehen hat.

Wenn du auch zusätzlich noch die LF Position besetzen willst, brauchst du nicht nur einen, sondern zwei neue. Nur müsste man auf anderen Positionen einsparen, weil alle möglichen Positionen gut zu besetzen, geht sich finanziell bei uns nicht aus.

Wenn wir aber dieses System spielen sind zwei laufstarke, schnelle Außendecker mit Pferdelunge Pflicht - wer wäre das bei uns genau?

Eigetlich will ich NUR meinen Jens Stryger zurück - der kann sogar beide Seiten. :ratlos:   

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wir aber dieses System spielen sind zwei laufstarke, schnelle Außendecker mit Pferdelunge Pflicht - wer wäre das bei uns genau?  

ist doch meine rede. da lässt man wieder eine baustelle offen und wundert sich dann wenn es schief geht. die av sind in diesem system sehr wichtig, ist wieder mal typisch das man ausgerechnet auf diesen positionen sparen will. man könnte glauben wohlfahrt ist noch am ruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 24 Minuten:

Aber hat Muhr nicht gesagt, dass wenn einer kommt, dann einer der sofort hilft? Und Perspektivspieler sind das halt nicht 

Hier geht es um die RV Position, Hier hätte man niemanden mehr verpflichtet, das könnte sich jetzt ändern. Die oben angeführten Möglichkeiten wären am wahrscheinlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Bei Sarkaria sagen ja einige, dass er nicht bundesligatauglich ist und wenig Erfahrung hat, also bräuchte man hier noch einen LF.

Hat mir übrigens gegen Dortmund nicht so schlecht gefallen (ist gegenüber den anderen jedenfalls nicht merkbar abgefallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 2 Minuten:

ist doch meine rede. da lässt man wieder eine baustelle offen und wundert sich dann wenn es schief geht. die av sind in diesem system sehr wichtig, ist wieder mal typisch das man ausgerechnet auf diesen positionen sparen will. man könnte glauben wohlfahrt ist noch am ruder.

Transferzeit schon zu ende, oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir aber dieses System spielen sind zwei laufstarke, schnelle Außendecker mit Pferdelunge Pflicht - wer wäre das bei uns genau?

Klein (seine Form von letzter Saison ausgenommen) und Gassmann (muss man schauen wie er sich in der Bundesliga tut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Hat mir übrigens gegen Dortmund nicht so schlecht gefallen (ist gegenüber den anderen jedenfalls nicht merkbar abgefallen).

Hab mir da schon gedacht ob Sakaria als LAV nicht besser wäre als ein Salamon. Weil grundtechnik und gewisse grundschnelligkeit besitzt er ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir da schon gedacht ob Sakaria als LAV nicht besser wäre als ein Salamon. Weil grundtechnik und gewisse grundschnelligkeit besitzt er ja

Schnelligkeit nicht, zumindest nicht für diese Position.

Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Und dann wieder wundern 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Warum?

Ist er schnell? Zweikampfstark? Oder bricht er gern mal am Flügel durch? Bis auf wenige Ausnahmen hat man davon in der vergangenen Saison leider nicht viel gesehen. Verstehe daher nur zu gut die Zweifel an Klein.

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Klein (seine Form von letzter Saison ausgenommen) und Gassmann (muss man schauen wie er sich in der Bundesliga tut)

Klein ist aus meiner Sicht inzwischen zu langsam und zu wenig laufstark - vielleicht überrascht er mich aber heuer (das war übrigens für mich die größte Fehlentscheidung von F.W., nur das konnte er nicht wissen und wir - incl. mir - haben damals über den Jens Stryger- Ersatz gejubelt; heute wünsche ich mir gerade Jens Stryger zurück, genau er wäre so ein Typ - für links und rechts).

Gassmann kann ich zu wenig beurteilen, dafür habe ich ihn zu selten gesehen.

Nur dieses System steht und fällt mit den Außenprackern (typ. Beispiel Ulmer und Lainer bei RB) und wenn man da falsch und nicht zeitgerecht handelt schauts sehr traurig aus.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.