SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

tafka BusZero
Warum auch? KF und CM haben zusammen eh fast so viele Tore geschossen wie Lary alleine. 

Wir werden nie erfahren wie viele Tore Larry in der Scheißsaison bei uns gemacht hätte , die schweren psychischen Probleme in der Transferzeit lassen mich glauben dass es nicht allzuviele geworden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BusZero schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden nie erfahren wie viele Tore Larry in der Scheißsaison bei uns gemacht hätte , die schweren psychischen Probleme in der Transferzeit lassen mich glauben dass es nicht allzuviele geworden wären.
 

Ich vermisse ihn ja nicht wegen der Tore, die er in der Scheißsaison geschossen hätte oder auch nicht, sondern wegen den Toren davor. Ich stelle aber dennoch die wenig gewagte These auf, dass Larys Abgang neben der Verletzung von AG und HW der Grund für die Scheißsaison war. 

Unabhängig davon: Sympathisch war mit Lary natürlich auch nie, ganz im Gegenteil. Dennoch war er für österr. Verhältnisse klar ersichtlich ein Ausnahmespieler und genau der hat uns gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Was is jetzt eigentlich mit diesem Australier? 
War das eine Ente

Der ist bei den amas. Oder meindt den innenverteidiger

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Toll dass sich so viel tut bei uns, ist nicht so als bräuchten wir noch ziemlich dringend Spieler an verschiedenen Positionen. Nicht ein Beidlpracker wird kommen und wir haben wieder eine Vorbereitung ohne unsren Durchschnittskader :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.