SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Violetter77 schrieb vor 6 Minuten:
Taky03 schrieb vor 21 Minuten:
Der Austrianer48 wie er leibt und lebt. Geht das Spielchen schon wieder los: Ich weiß was - sag ein bisschen was - sag aber eh nichts, weil ich eigentlich nichts sagen darf - aber wichtig, im Forum tat ich kund zu sagen - ich weiß was.
 

.. und das obwohl ich eigentlich nichts weiß.

Gizmo wird von allen Seiten dazu ermuntert das (mehr als gerechtfertigte) nachtreten um des Friedens Willen zu unterlassen. 

Aber solche Attacken gegen renommierte User laufen unkommentiert... Wie wärs wenn man solche User mal einschränkt. 

In diesem sinne, jede noch so uninformative Meldung vom 48iger ist lesenswerter als euer unqualifiziertes anpatzen. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Gizmo wird von allen Seiten dazu ermuntert das (mehr als gerechtfertigte) nachtreten um des Friedens Willen zu unterlassen. 

Aber solche Attacken gegen renommierte User laufen unkommentiert... Wie wärs wenn man solche User mal einschränkt. 

In diesem sinne, jede noch so uninformative Meldung vom 48iger ist lesenswerter als euer unqualifiziertes anpatzen. 

Amen. Was ich seit ewig sage

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube da war eher Kadiri gemeint ...

Das glaube ich nicht, wenn du dir den Ausgangspunkt des Beitrags durchliest.

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

net böse sein,aber es sind noch immer menschen-solange sie leistung bringen kann es uns völlig egal sein,was die in ihrer freizeit machen

Blödsinn. Uns Fans schon aber dem Arbeitgeber nicht. Und wir spekulieren ja mit den Augen des Arbeitgebers. Nämlich ob ein Stankovic-Transfer sinnvoll ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gizmo wird von allen Seiten dazu ermuntert das (mehr als gerechtfertigte) nachtreten um des Friedens Willen zu unterlassen. 

Aber solche Attacken gegen renommierte User laufen unkommentiert... Wie wärs wenn man solche User mal einschränkt. 

In diesem sinne, jede noch so uninformative Meldung vom 48iger ist lesenswerter als euer unqualifiziertes anpatzen. 

Die Ignore Funktion wäre keine Option für dich um diese " Attacken " nicht lesen zu müssen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 3 Stunden:

Ja und die muss er in Kauf nehmen wenn er spielen will. Wenn er aber glaubt dass er in Zukunft nur bei Vereinen unterschreiben kann wo er mehr verdient als bei RB wird er lange suchen. Schon gar nicht wenn er dort nicht spielt. Es gibt also 2 Möglichkeit. Er sitzt seinen Vertrag ab und verdient noch weitere 2 (?) Jahre gutes Geld oder aber er verzichtet auf Geld, kann bei einem anderen Verein mehr spielen, und kann dafür die nächsten Jahre vielleicht wieder mehr Geld verlangen.

Eh. Aber dann wird er eben nicht von Red Bull Gehalt auf Hadzikic-Gehalt gehen sondern von Red Bull Gehalt auf Almer Gehalt verhandeln. Viel weniger als Almer nimmt er sicher nicht, da ist Geld dann doch zu wichtig.

Erfahrene werden wir es aber nie.

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

ich mach Dia Saba auf wenns soweit ist :)
weitere Freiwillige?

Ich mache Barazite auf wenn es so weit ist. Next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst ja mal einen "Willkommen neuer Innverteidiger ...." aufmachen.

ich bin eher für die offensive zuständig!!   :yes:    

und wenn zwei aus dem selben land kommen...   ...schadet es nicht!     :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
luca1911 schrieb vor einer Stunde:

fyp

Das sehe ich anders, Skoff war talentierter als Muster - keine Frage, Antonitsch war allerdings besser und kompletter auch wenn er die damalige  Topspin- Euphorie nicht mehr mitmachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VC&FC 1894 schrieb vor 14 Minuten:

Der hat allerdings schon SOOO einen Bart...

 

 

 

 

 

 

 

 

bara.jpg

Jetzt mal ohne Scheiss:
Wär so ein Bart überhaupt erlaubt als Profikicker? Arm- und Halskettchen sind ja verboten wegen der Verletzungsgefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

 

Der User Westside (offenbar auch ganz gut informiert) hat da etwas angedeutet. Ich habe dann 1+1 zusammen gezählt.

In Kombination mit seiner nicht vorhandenen Nummer und seinen auf den ersten Blick nicht wahnsinnig großen Stärken (kommt auch in keiner Wunsch-Elf von Austrianer48 vor) habe ich halt spekuliert.

Holzweg

ich gehe davon aus das die Nummer 9 geführt auf unserer HP nicht bleiben wird ... wie der 48er schon geschrieben hat wird Qualität kommen ... siehe Serbest-Abgang.. unabhängig davon kommen noch ein IV (Linksfuß,Legio) und ein offensiver ... sollten uns noch Spieler verlassen wirds auch da Nachbesetzungen geben ... deswegen ist die Nummer 9 noch nicht fix

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ohne Scheiss:
Wär so ein Bart überhaupt erlaubt als Profikicker? Arm- und Halskettchen sind ja verboten wegen der Verletzungsgefahr

Eigentlich ist das nicht einmal "im" Islam "erlaubt", zwei Fingerbreit und kein Oberlippenbart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 32 Minuten:
ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten:
Jetzt mal ohne Scheiss:
Wär so ein Bart überhaupt erlaubt als Profikicker? Arm- und Halskettchen sind ja verboten wegen der Verletzungsgefahr
 

erlaubt aber dumm

Laut Fußballregeln und Logik hast Du schlicht recht - ich hatte allerdings in den 70ern (Unterklasse NÖ) auch einen "Roßschwanz" (ich meine natürlich die Haare :)), habs trotzdem nicht gekürzt und das Glück gehabt dass sie mir nicht die Kopfhaut abgezogen haben - fair und sportlich waren wir aber - ehrlich gesagt - alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.