Gast Zweyer Geschrieben 2. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich da schon lesen muss dass er nix zeigt u negativ auffällt geht mas gimpfte auf Kannst die Wahrheit ned verkraften ? Es geht ihm nix auf bis jetzt is halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2018 Zweyer schrieb vor 9 Minuten: Kannst die Wahrheit ned verkraften ? Es geht ihm nix auf bis jetzt is halt so. Oidaaaa man kann von mir aus nach 10 spielen sagen dass dem nix aufgeht oder was weiß ich was aber nicht nach 30 Minuten in seinem ERSTEN Spiel?! oder hast du als du mit deinem Job begonnen hast gleich alles perfekt können? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Oidaaaa man kann von mir aus nach 10 spielen sagen dass dem nix aufgeht oder was weiß ich was aber nicht nach 30 Minuten in seinem ERSTEN Spiel?! oder hast du als du mit deinem Job begonnen hast gleich alles perfekt können? Also ich kann nur von mir sprechen,ja! Ewandro wurde ja für die profis geholt,setzt sich aber nedmal gegen einen 2 ligisten in szene,...aber ich glaub der braucht nur zeit,ist ja noch jung,wird uns noch viel freude bereiten der bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 2. September 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten: Oidaaaa man kann von mir aus nach 10 spielen sagen dass dem nix aufgeht oder was weiß ich was aber nicht nach 30 Minuten in seinem ERSTEN Spiel?! oder hast du als du mit deinem Job begonnen hast gleich alles perfekt können? Wieso?" Aufgehen" impliziert doch immer eine Momentaufnahme ? Was anderes wäre es hätte ich gesagt das er nix kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 @Zweyer schleich dich endlich ausn asb i pock di nimmer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Zweyer schrieb vor 31 Minuten: Kannst die Wahrheit ned verkraften ? Es geht ihm nix auf bis jetzt is halt so. Was aber nicht bedeutet das er nichts kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 2. September 2018 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Was aber nicht bedeutet das er nichts kann. Hab ich auch nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. September 2018 Tor Ewandro. Bester Spieler Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2018 Ewandroooo oooohooooo klasse tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 2. September 2018 Jz hat er gezeigt das er was kann Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Tor Ewandro. Bester Spieler Ever. Sakaria gefällt mir eigentlich besser. Aber das Tor war schon Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Also "Fehlkauf" Ewandro mit der Führung. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 finde Wohlfahrt als Co Kommentator übrigens gar nicht so schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 4 Minuten: finde Wohlfahrt als Co Kommentator übrigens gar nicht so schlecht Endlich etwas gefunden, was er wirklich gut kann bearbeitet 2. September 2018 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 @Zweyer schleich dich endlich ausn asb i pock di nimmer!ignorefunktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) FW ist ein angenehmer Kommentator. Würde eine größere Bühne auch gut bespielen. Gibts nix zu meckern. bearbeitet 2. September 2018 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts