tosale Postinho Geschrieben 25. August 2018 johnfive schrieb vor 8 Minuten: wird prokop verkauft? weils die letzten seiten im transferfredl nur um ihn geht.. Wir verkaufen nur kranke Spieler... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2018 tosale schrieb vor 7 Minuten: Wir verkaufen nur kranke Spieler... friese zu sturm bestätigt also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 25. August 2018 johnfive schrieb vor 29 Minuten: friese zu sturm bestätigt also Wäre bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 25. August 2018 Zweyer schrieb vor 8 Stunden: Fitz is natürlich (noch?) nicht besser als Prokop. Schon gar nicht auf dessen Paradeposition. Ganz offensichtlich das auch der Austrianer48 Spieler hat die er nicht leiden kann und unsachlich argumentiert. Insider sind auch nur User, ist doch schön Schau Dich in den Spiegel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2018 Bitte einmal ein bisschen ins Gesparte greifen (finanzieren lassen, leihen, stehlen) und 2 richtige bissige dynamische 8er kaufen. Wenn uns sogar AMS Kicker wie Hofbauer und Luxbacher in Schach halten können schlägts 13.. sogar Liendl und Ritzmayr haben unser ZM (was Ebner dank seiner Kampfstärke ein bisschen abfedern konnte) teils alt aussehen lassen. Schwab und ljubicic werden so eine Freude haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden: Schwab und ljubicic werden so eine Freude haben. Die zwei machen mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Die zwei machen mir keine Sorgen. Ich hoffe es, nur mir fehlt leider das Vertrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 23 Minuten: nur mir fehlt leider das Vertrauen Ist jetzt aber keine überraschende Neugkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist jetzt aber keine überraschende Neugkeit Quasi dein Antipol. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Wären noch einige vereinslose gute spieler zu haben vll passiert die woche noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe es, nur mir fehlt leider das Vertrauen Da schau ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten: Quasi dein Antipol. :-) quasi Yin und Yang. Wobei Du natürlich Yin bist und ich Yang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Wären noch einige vereinslose gute spieler zu haben vll passiert die woche noch was?man kann auch noch Spieler mit Vertrag holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: man kann auch noch Spieler mit Vertrag holen Jedenfalls sollte man noch einige holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jedenfalls sollte man noch einige holen!! um dann jammern zu können dass die viel zu viel Zeit haben bis sie sich in der Mannschaft etablieren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts