FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Juli 2018 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Kann die leihe ohne kaufoption überhaupt nicht nachvollziehen. wenn das stimmt ein wahrer griff ins klo. sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass wir die dosen ersatzbank bei laune halten und für die dosen dann fit halten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 1 Minute: wo liest du raus , dass sie ohne Option ist? Der Hauptstadt-Klub besitzt keine Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 1 Minute: wo liest du raus , dass sie ohne Option ist? Steht im Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 McMo_18 schrieb Gerade eben: Na wart, @Austrianer48 wird es gleich schönreden. Was soll ich schönreden bzw. was habe ich bis jetzt schöngeredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Taky03 schrieb vor 1 Minute: Steht so im Artikel hatte nur die Überschrift gelesen und gleich reinkopiert dann bin ich kein Fan von der Lösung! bearbeitet 2. Juli 2018 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten: Sponsern Force India (Formel 1 Rennstall) Antonsson. Hm, übertrifft Madl und Borkovics. Was diverse Verletzungen, gesundheitliche Schwächen inkl auch eher haarsträubende Dinge betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Ok. Da ist Kritik fällig. Wenn der Artikel stimmt. Eigentlich dumm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2018 Kann meines Erachtens nur zwei Gründe haben. A) man hofft im kommenden Sommer (wo wir dann hoffentlich vor dem Europapokal stehen) einen Wunschspieler oder B) in absehbarer Zeit kommt einer aus dem Nachwuchs hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Juli 2018 also mit beidlprackern halten wir uns sehr dezent zurück. hm dürft wohl nicht so laufen, wenn man jetzt schon die dosen b spieler kurzfristig ohne kaufoption leiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Was soll ich schönreden bzw. was habe ich bis jetzt schöngeredet? @McMo_18 warte noch auf eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Stunde: wenn die frage so zu interpretieren wäre wie du es tust ist es ja noch trauriger für wohlfahrt. sonst könnte er immer noch sagen "fink wollte nicht" aber mit deiner antwort hat fw es einfach nicht zusammengebracht, einen guten 6er zu holen der sofort weiterhilft Nein, denn dass Fink nicht wollte, kommt ja einfach noch dazu. bearbeitet 2. Juli 2018 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2018 Und weiterhin keinen Cent (Handgeld ausgenommen) für Transfers ausgegeben. ISt ja überhaupt fraglich ob wir noch jemanden holen. Ein Zeichen setzen, durchstarten, .. sieht etwas anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2018 FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten: wenn das stimmt ein wahrer griff ins klo. sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass wir die dosen ersatzbank bei laune halten und für die dosen dann fit halten? es gibt eine Kaufoption.... danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: @McMo_18 warte noch auf eine Antwort. Also mein eindruck war auf den letzten seiten doch, dass su etliches in eine sehr positive richtung argumentierst, das meines erachtens nach nicht positiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Und weiterhin keinen Cent (Handgeld ausgenommen) für Transfers ausgegeben. ISt ja überhaupt fraglich ob wir noch jemanden holen. Ein Zeichen setzen, durchstarten, .. sieht etwas anders aus. Edomwonyi? McMo_18 schrieb Gerade eben: Also mein eindruck war auf den letzten seiten doch, dass su etliches in eine sehr positive richtung argumentierst, das meines erachtens nach nicht positiv ist. Was ist am aktuellen Kader schlecht, nur weil kein großer Name drinnen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts