MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juni 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: jap, im stripclub deiner wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2018 seine letzten Spiele bei uns waren eher schlecht,da hat es sogar hier reichlich Kritik gehagelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2018 Gogo nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Prinzipiell ja ... jedoch reichen für eine ec lose Saison sax & venuto für die flügelposition bearbeitet 12. Juni 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten: seine letzten Spiele bei uns waren eher schlecht,da hat es sogar hier reichlich Kritik gehagelt Na, wenn es im bekannt gnädigen und verbindenden ASB einmal zu Kritik kommt, muss wirklich was Gröberes passiert sein! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2018 Ezio schrieb vor 5 Minuten: Prinzipiell ja ... jedoch reichen für eine ec lose Saison sax & venuto für die flügelposition ....wenn man sich in der darauffolgenden Saison auch nicht für den EC qualifizieren will... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2018 Verstehe nicht wie man Gorgon nicht wieder bei der Austria sehen will, ein Kicker mit dem man sich identifizieren kann, einer mit Herz und in den letzten Jahren bei Rijeka hat man gesehen das er noch alle mal genug am Kasten hat. Sofern irgendwie machbar sofort zurückholen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 Gorgon ist schon länger Thema, ein so genannter Bonusspieler. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Gorgon ist schon länger Thema, ein so genannter Bonusspieler. Bonusspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Juni 2018 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: ich fands lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juni 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: ich fands lustig Ich auch, aber bei so ernsten Themen wie einer Gogo Rückholaktion verstehe ich keinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 Van Basti schrieb vor 1 Minute: Bonusspieler? Man probiert es, klappt es, super, falls nicht, auch kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2018 Die Leute die meinen weder brauchen noch wollen sie einen Gorgon sollen aufhören schon um 12 zu saufen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2018 Gorgon wäre trotzdem kein Peidlpracker. Er war sicher einer der besseren bei uns, aber auch er hätte zb. letzte Saison nichts an der Sitaution geändert. Für mich mit AG vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2018 Van Basti schrieb vor 10 Minuten: Bonusspieler? Quasi als Bonus zum "Beidlpracker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts