Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 Long schrieb Gerade eben: Kann ich bestätigen musste heute auch hackeln Dafür habe ich morgen keinen Fenstertag und muss wieder ran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2018 JJU schrieb Gerade eben: Franzi ´s Internationalisierung geht munter weiter... Wir haben jetzt auch in Südkorea, Nigeria usw so ein Standing erarbeitet, das wir einfach weitere Märkte erschließen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und dann holt er einen Nobody? für uns ein nobody. für franz vielleicht der neue messi. man denke nur an alhassan. das hat ausserm franz auch keiner verstanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kümmert sich Wohlfahrt jetzt um die Amas und Muhr mit Letsch um die Profis? Wäre auf alle Fälle für alle Beteiligten am sinnvollsten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2018 Wieso, sollen die amas gleich wieder absteigen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht kümmert sich Wohlfahrt jetzt um die Amas und Muhr mit Letsch um die Profis? Das Vermute ich auch, ist das einzig logische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wieso, sollen die amas gleich wieder absteigen?! Kann/darf nur für die Amateure einsweilen sein,alles andere wäre wohl seitens des Vereins nicht wirklich plausibel erklärbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2018 Wie kommt man auf so einen Spieler? Wer von unserem team scoutet in Australien? Den kann ernsthafterweise noch nie einer der Entscheidungsträger je live gesehen haben - falls doch sollte man die Spesenabrechnungen checken ;-) Obwohl ich natürlich hoffe, das er ein guter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 was kommt als nächstes? kicker aus oman, dubai oder katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 was kommt als nächstes? kicker aus oman, dubai oder katarWoher Spieler kommen sollte Powidl sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: was kommt als nächstes? kicker aus oman, dubai oder katar Woher Spieler kommen sollte Powidl sein. stimmt solang sie die Leistung bringen die man von ihnen erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten: das is jetzt keiner aus israel. tut der franzl scho wieder irgendwelche perspektivespieler kaufen? Hat ja bisher eine Top Bilanz bei seinen Perspektivspielern... Pechlivanis, Pejic, Perdomo, Alhassan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Naja kann mir schon vorstellen ,das der Didulica den Spieler vorgeschlagen hat. James holland kam ja damals auch auf empfehlung von Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 stimmt solang sie die Leistung bringen die man von ihnen erwartet..Eben, also mal abwarten. Wäre aber Muhr statt FW auf dem Bild dabei würde hier eine Lobhuddelei vom feinsten starten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: was kommt als nächstes? kicker aus oman, dubai oder katar Ich seh auch kein vernünftiges System dahinter ausser einige internationale Berater haben sich zusammen gesprochen mit der Idee F.W. solche Spieler anzubieten im Wissen/Glauben er springt auf alle Fälle darauf an.... Ich kann einfach nicht glauben dass so ein Spieler tatsächlich Thema für die erste Mannschaft ist und dieser Transfer bestätigt aber die Vermutung von DaMarkWied dass F.W. zukünftig hauptsächlich für die Amateure zuständig ist.... bearbeitet 31. Mai 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts