kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 mrneub schrieb vor 11 Minuten: dachte der grouzurek wäre ein erzgrüner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Meine wunschtransfers/wunschkader Tor : mit hadzikic verlängern (almer abgeben) pentz, hadzikic,lucic Lv: Mwene holen (salamon abgeben) Martschinko, mwene und auch gluhakovic kann das spielen Rv : gluhakovic verlängern Klein, gluhakovic, blauensteiner(mwene) Iv: vucur und schoissngeyr holen (ruan,stronati, kadiri abgeben) Madl, borkovic, vucur, schoissngeyr Zdm: Max christiansen holen(de paula zu amas) Serbest ,christiansen, Demaku zm/zom: ritzmaier oder knasmüllner holen(alhassan abgeben) grünwald, prokop,lee, fitz, ritzmaier/knasmüllner Rm/Lm: onisiwo holen (vll jamnig als ergänzung) Sax, venuto, onisiwo(prokop,lee) Jamnig ? St: Amang von molde fk oder schmidt von admira holen monschein, friesenbichler, amang/schmidt wäre ein starker kader mit nur 4ausländer bei 27 spielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2018 grozurek hat nicht das zeug für einen größeren verein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: dachte der grouzurek wäre ein erzgrüner? Und? Wenn er sich die Erlaubnis der Ultras holt, darf er trotzdem zu uns wechseln. Angeblich hat es mit dem Capo schon ein erstes Telefonat gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und? Wenn er sich die Erlaubnis der Ultras holt, darf er trotzdem zu uns wechseln. Angeblich hat es mit dem Capo schon ein erstes Telefonat gegeben. andere frage - verstärkt ein grozurek unseren kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: andere frage - verstärkt ein grozurek unseren kader? Nein, glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Nein, glaube ich nicht. eben also dann frage ich mich wofür wir so einen spieler überhaupt in erwägung ziehen. Das sind sachen die ich nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: eben also dann frage ich mich wofür wir so einen spieler überhaupt in erwägung ziehen. Das sind sachen die ich nicht verstehe. Na geh, irgendein Gerücht in einem Medium, dass mMn nicht wirklich durch Insider Infos aufgefallen ist, ist noch kein "in Erwägung ziehen"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: eben also dann frage ich mich wofür wir so einen spieler überhaupt in erwägung ziehen. Das sind sachen die ich nicht verstehe. Wenn jedes Gerücht stimmen würde, was in den Medien steht hätten wir 15 Trainer und einen 220 Mann Kader. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 thebodi schrieb vor 1 Minute: Na geh, irgendein Gerücht in einem Medium, dass mMn nicht wirklich durch Insider Infos aufgefallen ist, ist noch kein "in Erwägung ziehen"... Ich brauch sowas nicht mal als Gerücht DrSaurer schrieb Gerade eben: Wenn jedes Gerücht stimmen würde, was in den Medien steht hätten wir 15 Trainer und einen 220 Mann Kader. Dann würden wir vielleicht auch einen richtigen trainer dabei haben und eventuell auch elf richtig gute kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: andere frage - verstärkt ein grozurek unseren kader? DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Nein, glaube ich nicht. kingpacco schrieb vor 6 Minuten: eben also dann frage ich mich wofür wir so einen spieler überhaupt in erwägung ziehen. Das sind sachen die ich nicht verstehe. das wird morgen gegen 20:30 schon wieder ganz anders aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: andere frage - verstärkt ein grozurek unseren kader? nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2018 Mwene, Vucur und Ritzmaier klingen auf dem Papier grundsätzlich mal nach ganz guten Transfers, allerdings würde mich interessieren ob es auch die passenden Spieler für Letchs geplantes System zum Beispiel sind, am wichtigsten wird wohl jetzt wirklich sein so schnell wie möglich den Trainer zu fixieren um dann den Kader entsprechend danach auszurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 Drache schrieb vor 2 Minuten: Mwene, Vucur und Ritzmaier klingen auf dem Papier grundsätzlich mal nach ganz guten Transfers, allerdings würde mich interessieren ob es auch die passenden Spieler für Letchs geplantes System zum Beispiel sind, am wichtigsten wird wohl jetzt wirklich sein so schnell wie möglich den Trainer zu fixieren um dann den Kader entsprechend danach auszurichten. Ich glaube, dass Letsch inoffiziell schon fix ist und man sich daher schon mit ihm zusammen plant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 mrneub schrieb vor 40 Minuten: das kann doch nur ein Blödsinn sein - man holt von uns einen RM (Sax) und ist jetzt scheinbar an einem weiteren RM interessiert (warum auch immer) - wenn man den nicht bekommt, überlegt man Grozurek zu holen, der eigentlich LM ist!? Entweder ist Laola ein völliges Scheissblatt, oder die Austria Verantwortlichen noch hinicher als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts