Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Joke schrieb vor 22 Minuten:

Scheißdreck gschissener..

Im Rodeln wirds dann sicher auch noch Platz 4

Nein, da holen wir Bronze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dahlmaier, Wellinger, Peiffer liest sich wie die Topbesetzung eines Horrorklassikers.

Ich bin schwer geknickt und gehe fix davon aus, dass es Gleirscher nicht runter bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade, dass der Tobias Eberhard so schlecht geschossen hat, der hat ja auch einen längeren Leidensweg hinter sich.

Am 10. Jänner 2015 hat Tobias Eberhard sein bislang letztes Weltcuprennen bestritten. Eine Stoffwechsel-Erkrankung setzte den 32-Jährigen lange außer Gefecht. Während sein jüngerer Bruder Julian in die Weltklasse vorstieß, wurde Tobias das Karriereende nahegelegt. "Ich habe dann drei bis vier Monate ohne jeden Trainingsplan gelebt und in den Körper hineingehorcht", erinnert er sich. Im Winter 2016/17 stand aber kein einziges Rennen für ihn auf dem Kalender. Dafür kam Eberhard auf der anderen Seite in die Biathlonszene zuürck: "Ich bin im IBU-Cup als Helfer für Dinge wie Skiservice und anderes im Hintergrund dabei gewesen", erklärt er. "Da sieht man, wie viel Arbeit da geleistet wird. Die Leute verdienen großes Lob." Umso größer war aber die Überraschung, dass der Saalfeldner sich nach mehr als einem Jahr ohne Rennpraxis im November bei der internen Qualifikation durchsetzte. Andererseits auch wieder nicht verwunderlich: "Um einen Trainingspartner wie meinen Bruder Julian beneidet mich die ganze Welt", meint Tobias mit einem Schmunzeln.

valderama schrieb vor 2 Minuten:

Dahlmaier, Wellinger, Peiffer liest sich wie die Topbesetzung eines Horrorklassikers.

Ich bin schwer geknickt und gehe fix davon aus, dass es Gleirscher nicht runter bekommen wird.

Loch, du hast den Loch vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie schauts bei der Buckelpiste aus? Haben da die Marmeladinger hoffentlich nicht auch noch eine vorne dabei im Finale, mehr pack ich heute nimma :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Dazu kommt jetzt gleich noch ein Loch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Wie schauts bei der Buckelpiste aus? Haben da die Marmeladinger hoffentlich nicht auch noch eine vorne dabei im Finale, mehr pack ich heute nimma :D 

Hockey WM finale heute um 15:00 Uhr .... WIR gegen die ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Buckelpiste ist normalerweise in asiatischer und ozeanischer Hand.

Mit Beteiligung Nordamerikas.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
revo schrieb Gerade eben:

Buckelpiste ist normalerweise in asiatischer und ozeanischer Hand.

Gottseidank.

16.000 Zuschauer dort? Ich glaube aber da haben sie sich auch gewaltig verzählt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag