Pyeongchang Tag 2 (11.2)


aurinko

Recommended Posts

V.I.P.
LarsUlrich schrieb vor 11 Minuten:

ich verstehe "Everybody have fun tonight" aber deine Version is eigentlich noch geiler :D

 

Mein Ohrwurm seit Tag 0 :aufdrogen:

Hab jetzt gesucht, die singen wirklich nicht die originalversion (bei der Verabschiedung), ich möchte weinen :facepalm:

http://tvthek.orf.at/profile/Olympia-2018-Olympia-Studio/13888405/Olympia-2018-Olympia-Studio-1800/13964861/Verabschiedung/14238497

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Hab jetzt gesucht, die singen wirklich nicht die originalversion (bei der Verabschiedung), ich möchte weinen :facepalm:

http://tvthek.orf.at/profile/Olympia-2018-Olympia-Studio/13888405/Olympia-2018-Olympia-Studio-1800/13964861/Verabschiedung/14238497

:lol::lol::lol::lol: 

Die Einblendungen beim Rodeln kannst auch vergessen. Warum man da beim Start der Athleten nicht den "Platz nach 3 Läufen" einblenden kann, so wie beim Skifahren schon seit 100 Jahren, muss man nicht verstehen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Was hat er gesagt ?

Genau das, Arnd Peiffer, kein Tipfehler meinerseits  ;) Es war vorm Interviewe mit Pfeiffer, kurz bevor sie zum Rodeln gewechselt haben.

 

Edit: es war kein Tipfehler, aber ein Fail meinerseits :D:facepalm:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
revo schrieb vor 1 Minute:

Wird nicht leicht, die Aufstellung in der Rodel-Staffel. Trainer will ich da nicht sein um mich für/gegen Gleirscher/Kindl entscheiden zu müssen.

Sind wir dort überhaupt in "Medaillen-Schlagdistanz" oder sind unsere Frauen dafür zu schwach? Ich glaub das war ja unser Problem in Sotchi 2014? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.