Patzi Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 Tobias Eberhard bedankt sich bei uns Zusehern zuhause trotz alledem fürs Daumendrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2018 T. Eberhard sehr sympathisch Hoffe er liest nicht im ASB mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Joke schrieb vor 22 Minuten: Scheißdreck gschissener.. Im Rodeln wirds dann sicher auch noch Platz 4 Nein, da holen wir Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2018 Dahlmaier, Wellinger, Peiffer liest sich wie die Topbesetzung eines Horrorklassikers. Ich bin schwer geknickt und gehe fix davon aus, dass es Gleirscher nicht runter bekommen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 Schade, dass der Tobias Eberhard so schlecht geschossen hat, der hat ja auch einen längeren Leidensweg hinter sich. Am 10. Jänner 2015 hat Tobias Eberhard sein bislang letztes Weltcuprennen bestritten. Eine Stoffwechsel-Erkrankung setzte den 32-Jährigen lange außer Gefecht. Während sein jüngerer Bruder Julian in die Weltklasse vorstieß, wurde Tobias das Karriereende nahegelegt. "Ich habe dann drei bis vier Monate ohne jeden Trainingsplan gelebt und in den Körper hineingehorcht", erinnert er sich. Im Winter 2016/17 stand aber kein einziges Rennen für ihn auf dem Kalender. Dafür kam Eberhard auf der anderen Seite in die Biathlonszene zuürck: "Ich bin im IBU-Cup als Helfer für Dinge wie Skiservice und anderes im Hintergrund dabei gewesen", erklärt er. "Da sieht man, wie viel Arbeit da geleistet wird. Die Leute verdienen großes Lob." Umso größer war aber die Überraschung, dass der Saalfeldner sich nach mehr als einem Jahr ohne Rennpraxis im November bei der internen Qualifikation durchsetzte. Andererseits auch wieder nicht verwunderlich: "Um einen Trainingspartner wie meinen Bruder Julian beneidet mich die ganze Welt", meint Tobias mit einem Schmunzeln. valderama schrieb vor 2 Minuten: Dahlmaier, Wellinger, Peiffer liest sich wie die Topbesetzung eines Horrorklassikers. Ich bin schwer geknickt und gehe fix davon aus, dass es Gleirscher nicht runter bekommen wird. Loch, du hast den Loch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2018 Wie schauts bei der Buckelpiste aus? Haben da die Marmeladinger hoffentlich nicht auch noch eine vorne dabei im Finale, mehr pack ich heute nimma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 valderama schrieb vor 4 Minuten: Dahlmaier, Wellinger, Peiffer liest sich wie die Topbesetzung eines Horrorklassikers. Ich bin schwer geknickt und gehe fix davon aus, dass es Gleirscher nicht runter bekommen wird. Dazu kommt jetzt gleich noch ein Loch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2018 Joke schrieb vor 4 Minuten: Wie schauts bei der Buckelpiste aus? Haben da die Marmeladinger hoffentlich nicht auch noch eine vorne dabei im Finale, mehr pack ich heute nimma Hockey WM finale heute um 15:00 Uhr .... WIR gegen die ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Joke schrieb vor 8 Minuten: Wie schauts bei der Buckelpiste aus? Haben da die Marmeladinger hoffentlich nicht auch noch eine vorne dabei im Finale, mehr pack ich heute nimma Buckelpiste ist normalerweise in asiatischer und ozeanischer Hand. Mit Beteiligung Nordamerikas. bearbeitet 11. Februar 2018 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Februar 2018 Als Snowboarder wird mir jedes Mal übel, wenn ich ne Buckelpiste seh. Sowas unnediges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Freestyle mitm Erwin kann man sich echt nicht anschaun, wenn man die Leute von den X-Games, die auf Eurosport kommentieren, gewohnt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2018 revo schrieb Gerade eben: Buckelpiste ist normalerweise in asiatischer und ozeanischer Hand. Gottseidank. 16.000 Zuschauer dort? Ich glaube aber da haben sie sich auch gewaltig verzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 Okay, dieses Jahr viel Nordamerika, dazu Australien und Neuseeland und Russland. Dazu eine Französin und eine Kasachin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 singen die beim ORF wirklich immer "everybody pjönjang tonight"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 Wobei die Neuseeländerinnen schon raus sind nach Finale 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts