lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2018 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Im Ticker steht, dass Ammann auch schon von Gate 13 gesprungen ist? Ist der Ticker falsch, oder habens das am ORF nicht gesehen? (ich schau nicht so genau hin, ich hab eine Ausrede wenn ichs auch übersehn hab!) orf hats verpasst. vor Fettner wurde verkürzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Im Ticker steht, dass Ammann auch schon von Gate 13 gesprungen ist? Ist der Ticker falsch, oder habens das am ORF nicht gesehen? (ich schau nicht so genau hin, ich hab eine Ausrede wenn ichs auch übersehn hab!) Der ORF hat es nicht gecheckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das ist halt wirklich sehr unglücklich. Nach all den problemlosen Trainingsdurchgängen ist es ausgerechnet im Wettbewerb so grauslich. Ziemlich wertlos bis jetzt, das Springen. Noch wäre es ja möglich, dass die Besten halbwegs gleiche/faire Verhältnisse bekommen. Allein mir fehlt der Glaube .... Aber für mich ist ein Springen wo nur 10 Springer "gleiche" Verhältnisse haben auch nicht fair. Gerade bei oöympischen Spielen wäre es notwendig das alle Starter faire verhältnisse haben und der Wind "keine" Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 Womit das Kaspappn-Thema erledigt wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Gibt´s irgendeine Zeit wie lang das Springen heute dauern darf? Dort ist es ja jetzt bald schon 23 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 Luke 12 Lachhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2018 Kubacki der erste richtige Pechvogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Februar 2018 Jetzt weiß ich wieder, warum ich seit geraumer Zeit nimma Schispringen geschaut hab ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2018 Kubacki abgeschossen. Damit hat sich das Thema eines würdigen Wettbewerbs endgültig erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Sinnloses Springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Bisal fürn Oarsch der Bewerb bislang!!! Warum man da einfach nicht verschiebt der nächste scheiss wird dann morgen bei der abfahrt sein, zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Das Skispringen zeigt eben gut, wie sinnlos Olympia ist. Und da Goldi geht bei 103 Meter voll ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Flana schrieb vor 1 Minute: Jetzt weiß ich wieder, warum ich seit geraumer Zeit nimma Schispringen geschaut hab ... Ich schau auch lieber Curling als Skispringen (Windhupfen nenn ichs immer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 alter 2,? da blickt ja keiner durch,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Ich weiß schon wieder, warum bei mir das Skispringen mittlerweile einen Stellenwert zwischen Fidschigogerln und rhythmischer Sportgymnastik genießt. Grauslich zum Zusehen und heute sehr unfair mit einer Schuss Willkürlichkeit zu manchen Athleten. bearbeitet 10. Februar 2018 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts