Pyeongchang Tag 1 (10.2)


aurinko

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist für mich einfach ein Skandal das hier ein Springen einfach durchgepeitscht wird.

Es sind immerhin die olympischen Spiele und da sollten faire Verhältnisse für alle herrschen.

Aber der Walter Hofer incl Jury ist bei mir eh schon länger unten durch.. die versuchen a nur die FIS -Zeiten zu erfüllen , egal wie unfair es ist.

Lege ihnen etwas am Sport hätte es gar nicht starten dürfen.

Olympische Spiele rücken auch die Sportarten ins Rampenlicht und da sollten die Bewerbe eine Werbung für die Sportart darstellen, damit man auch andere Leute dafür begeistert.

Was da heute wieder abgehalten wird ist sicher KEINE Werbung. Nur noch ein Grund mehr den so tollen Sport in Zukunft nicht mehr so genau zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Ne das zeichnen sie untertags mal auf. 

Gut so

Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Das hab ich mich auch schon gefragt :laugh: 

Stell dir vor da holt einer Gold und tschechert dann schon etwas und muss dann noch um ORF.

Hätte mir eher sorgen um jene gemacht die am nächsten tag starten müssen :lol:

patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Aber der Walter Hofer incl Jury ist bei mir eh schon länger unten durch.. die versuchen a nur die FIS -Zeiten zu erfüllen , egal wie unfair es ist.

Hat der überhaupt noch einfluss auf themen wie verlängerung, abbruch etc? Bzw was meinst mit FIS zeiten?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Gut so

Hätte mir eher sorgen um jene gemacht die am nächsten tag starten müssen :lol:

Hat der überhaupt noch einfluss auf themen wie verlängerung, abbruch etc? Bzw was meinst mit FIS zeiten?

Naja im Weltcup gibt die Fis die Zeiten vor damit nicht alle Events zeitgleich stattfinden sondern halt schön gestaffelt das jede Sportart seine Live Sendezeiten erhält.

Bei olympischen Spielen wirds halt dann das IOC sein welche den Terminplan vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.