Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

In der Championship bzw. in Schottland laufen sicher einige Jeggo Kopien die auch durchaus finanzierbar wären, herum! Wenn alle Stricke reißen, könnte man auch den Ertl Jonny kontaktieren, der hat sicher gute Kontakte nach England!

Das blöde daran ist nur, dass bei den Briten das Transferfenster schon geschlossen hat,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

In der Championship bzw. in Schottland laufen sicher einige Jeggo Kopien die auch durchaus finanzierbar wären, herum! Wenn alle Stricke reißen, könnte man auch den Ertl Jonny kontaktieren, der hat sicher gute Kontakte nach England!

Das blöde daran ist nur, dass bei den Briten das Transferfenster schon geschlossen hat,.....

Die Briten dürfen nur nicht mehr einkaufen. Das wäre kein Problem. Aber finanziell ist man in der Championship ganz anderes gewohnt. Vor allem kann man sich dort auch deutlich besser für die Premier League präsentieren. Ein Wechsel nach Graz ist da wohl für 99% ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Die Briten dürfen nur nicht mehr einkaufen. Das wäre kein Problem. Aber finanziell ist man in der Championship ganz anderes gewohnt. Vor allem kann man sich dort auch deutlich besser für die Premier League präsentieren. Ein Wechsel nach Graz ist da wohl für 99% ausgeschlossen.

Eh klar, dass Sturm keine Spieler von den Topmannschaften bekommt, aber einen Nobles hätte man vor Jahren auch bekommen, nur hat sich der, für einen anderen Klub entschieden, von dem her wäre die Möglichkeit in England einen Terrier zu finden sicher am Größten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir haben ja auch schon 5 Legionäre im Kader (wenn man Piras dazurechnet 6). Den letzten Platz wird man sich wohl eher für die Wintertransferperiode offen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FLuRLi schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben ja auch schon 5 Legionäre im Kader (wenn man Piras dazurechnet 6). Den letzten Platz wird man sich wohl eher für die Wintertransferperiode offen lassen. 

 

Warum sollte man das tun, wenn man jetzt eine Verstärkung braucht.

Sollte im Winter Not am Mann sein, kann man dann immer noch über eine Lösung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig dagegen, jetzt noch einen 6er zu holen. man hat mit Lackner, Zulj und Lovric 3 Spieler, die diese Position zu 100% spielen können. Dazu gelten Obermair und Hierländer auch als Spieler, die das spielen können, wenn auch eher in der Rolle eines 8ers. Was soll ich da jetzt noch auf Biegen und Brechen einen 6er holen, der auch wohl erst nach der Länderspielpause in ein paar Wochen helfen kann oder wenn er die offensichtliche Qualität hat gleich mal in die Nähe von 700.000,- kostet!?

Ich würd Lovric weiterhin vertrauen und versuchen, Spieler wie Lovric und Lackner weiter zu verbessern, körperlich, taktisch - da gibts genug Potenzial. Aber jo, ein Lovric ist ja einer der Sündenböcke, weil er so blöd ist und bei dem bisherigen Hühnerhaufen viele Rückpässe spielt :laugh: :facepalm: MMn gehört Lovric um mind. 3 Jahre verlängert und um ihn, Zulj und Kiteishvili das zentrale Mittelfeld aufgebaut, wenn dann die rechte Seite Obermair-Hierländer heißt kommt von dort durch Verschieben, Einrücken genug Unterstützung für die Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube ja nicht das wir noch mal nachrüsten. Die englischen Wochen sind vorbei, mit Kiteishvili ist gerade noch ein Mittelfeldspieler gekommen. Ich glaube nicht, das ein neuer Spieler die Lösung für unsere Probleme wäre.

Man hat um die 20 Kaderspieler. Foda wurde immer vorgeworfen einen aufgeblähten Kader zu haben, aber jetzt will man noch einen? Sollte keiner mehr gehen, müssen die Spieler es richten, die hier sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 57 Minuten:

Vertrag ausgelaufen, was willst machen?

einfach nicht in bestehende Verträge eingreifen oder Spielern, die ohnehin länger da bleiben wollten keinen 1 Jahresvertrag anbieten, dann ersparst du dir so Granaten wie Ferreira oder Obermair von Grund auf. Wenn dir die Leistungen dann nicht passen sollten, kannst immer noch die Verträge einvernehmlich auflösen - ging bei Lück und Ovenstad ja auch und interessanterweise schwieg das ASB dazu fast vollkommen. Wie ich schon geschrieben habe - da sind leider einige Handlungen nicht schlüssig und rein von der Logik her überhaupt nicht zu verstehen. Tut mir leid, das kann jetzt nicht in Ansätzen günstiger für uns sein, als Potzmann gefordert hat bzw. Jeggo mit dem eigentlichen alten Vertrag gekostet hat, vor allem dann, wenn man offensichtlich keinen annähernd gleichwertigen Ersatz praktisch in der Hinterhand hat - das ist ja nun offensichtlich geworden, und die Spitze folgt ja erst - am Ende des Tages brauchen wir jetzt trotzdem noch zusätzlich einen 6er. Von der sportlichen Seite her, glaube ich auch, dass wir nicht so schwach sein würden, aber das lässt sich ja nicht belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.