Douglas Postinho Geschrieben 3. März 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wär der damals nicht dermaßen überspielt gewesen, mit 0 Konkurrenz aif seiner Position, dann wär sein Abgang wesentlich positiver gewesen. Statt Hierli wieder Schick? Gerne. Schick wird finanziell nicht mehr zu stemmen sein, der ist jetzt ganz andere Gehälter gewöhnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. März 2018 wolkerl schrieb vor 4 Stunden: Liest sich so als wäre einigen Spielern der Erfolg zu Kopf gestiegen... Typisch für österreichische 0815-Kicker ala Potzmann, die plötzlich Erfolg haben. Nur ja nicht bescheiden bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. März 2018 Douglas schrieb vor einer Stunde: Schick wird finanziell nicht mehr zu stemmen sein, der ist jetzt ganz andere Gehälter gewöhnt! Stimmt sicher, dass er bei YB einiges mehr verdient haben wird auf der einen Seite. Andererseits ist er in zwei Saisonen dort auch nicht über die Reservistenrolle rausgekommen. Soll heißen, dass er, insofern der Vertrag mit ihm nicht verlängert wird noch, wohl oder übel kleinere Brötchen backen muss ab dem Sommer. Da wäre doch selbst ein vermindertes Sturmgehalt nicht schlecht in seiner Rolle. Sowohl sportlich als auch finanziell. Mich würden brennend die Zahlen im Vertragsverlängerungspoker interessieren so nebenbei. Wie viel mehr bietet Rapid als dass es für Sturmverhältnisse schon außergewöhnlich wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. März 2018 Den Schick dürfen wir nur zurückholen, wenn er sich charakterlich gebessert hat. Vor seinem Abschied hat er wohl eine der schlechtesten Saisonleistungen eines Sturm-Spielers überhaupt abgeliefert und dann mehr Geld gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: der wunsch spieler die nicht verlängern nicht mehr einzusetzen wird wohl leider nur wunsch bleiben, das hat schon foda mit piesi und offi damals nicht getan und wird wohl auch vogel leider nicht tun. es gibt halt nur noch wenige baumeisters Solange die Spieler nicht woanders unterschrieben haben hat der Trainer mMn. auch die bestmögliche Mannschaft aufzustellen. Sollte er zum Saisonende schon fix weg sein, bin ich mit dir einer Meinung, wobei es da auch darauf ankommt wohin der Spieler wechselt und wie er dies kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Solange die Spieler nicht woanders unterschrieben haben hat der Trainer mMn. auch die bestmögliche Mannschaft aufzustellen. Sollte er zum Saisonende schon fix weg sein, bin ich mit dir einer Meinung, wobei es da auch darauf ankommt wohin der Spieler wechselt und wie er dies kommuniziert. Wenn ein Spieler keinen neuen Vertrag mehr vorgelegt kriegen, dann sind sie zum Saisonende fix weg, weil er nicht mehr für uns spielen will, sonst hätte er den zuvor vorgelegten Vertrag ja unterschrieben, oder? Brauche keine Erpresser/Zocker/Sturm warmhalter als Spieler meines Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Wenn ein Spieler keinen neuen Vertrag mehr vorgelegt kriegen, dann sind sie zum Saisonende fix weg, weil er nicht mehr für uns spielen will, sonst hätte er den zuvor vorgelegten Vertrag ja unterschrieben, oder? Brauche keine Erpresser/Zocker/Sturm warmhalter als Spieler meines Vereins. Deshalb auf Leistungsträger zu verzichten halte ich für falsch. Auch hier sollte noch das Leistungsprinzip gelten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2018 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Nur weil Fußballer (deiner Meinung nach) alles verweichlichte Memmen sind soll man sie mit Samthandschuhen anfassen? Na, echt net Ich kann ja in der Wirtschaft auch nicht sagen: "Ich bin zwar ein schlechter Arbeiter und bringe nichts zusammen, aber bitte schmeißt mich nicht raus, sonst fange ich an zu weinen und bringe in der Folge noch weniger zusammen" Ja "in da Witschoft" kann man das meinetwegen machen. Wie sensibel ein Fußball-Mannschaftsgefüge ist, sollte auch klar sein. Nochmal, ich find es nicht gut, ich find es nicht "richtig" - aber ich kann die Realität nicht wegdiskutieren. Was glaubst, was passiert, wenn ich Trainer wär' & da Pedda zaht owi und ich schrei ihn an, dass er mal lieber g'scheiter kicken sollen, anstatt irgendwelche Stories in Instagram zu hämmern... Fußballer sind Menschen, die in einer Blase (sogar in AUT) leben, die recht wenig mit dem Rest der Gesellschaft zu tun hat. Das sollte man immer bedenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2018 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Schick wird finanziell nicht mehr zu stemmen sein, der ist jetzt ganz andere Gehälter gewöhnt! Das hätten wir vom Jantscher auch gedacht. Wenns passt, wird er kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 herr_bert schrieb vor 53 Minuten: Deshalb auf Leistungsträger zu verzichten halte ich für falsch. Auch hier sollte noch das Leistungsprinzip gelten. Gerade deswegen sogar auf Leistungsträger zu verzichten wäre das absolut richtige Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Gerade deswegen sogar auf Leistungsträger zu verzichten wäre das absolut richtige Zeichen. Aber mMn nur wenn sie schon woanders unterschrieben haben und/oder die Leistung nicht passt. Sonst wäre es fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2018 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Gerade deswegen sogar auf Leistungsträger zu verzichten wäre das absolut richtige Zeichen. Ohne Maresic wären wir heute aufg'haut g'wesen. Welche IV magst du aufstellen, Schulz und Spendi, ohne Backup? Leider ist Spendi von seiner Bestform weit entfernt und Schulz kann jeder selber beurteilen. Die besten 11 sollen am Platz stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 Was Salzburg im Sommer wohl für Prevljak verlangen würde? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2018 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Was Salzburg im Sommer wohl für Prevljak verlangen würde? Die verkaufen ihn nach Deutschland und cashen gut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Bezweifle ich dass die den fix hergeben. Entweder behaltens ihn selbst oder wieder Leihe ohne KO, bei Atanga hätte man ja im vergangenen Frühjahr die selben Fragen stellen können und nach einem halben Jahr ohne Einsätze in Siezenheim kickt er jetzt in St.Pölten, wieder leihweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts