DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so. Vor allem Potzmann ist einfach eine Frechheit. Dem wünsche ich dann wirklich, dass er nach einem Wechsel wieder auf seinem "Normalniveau" spielt, d.h. bestenfalls auf der Bank sitzt. Sturm Graz braucht sich von keinem Spieler verarschen lassen, von einem solchen aber schon gar nicht. Tschüss und baba. Positiv ist, dass wir sehr früh klare Verhältnisse haben. GK hat im Sommer bisher immer hervorragende Arbeit geleistet, und davon gehe ich auch diesmal aus, inklusive, dass der Kader wieder früh stehen wird. So ist es. Bei einigen Spielern gibt es eine Option, ich gehe davon aus dass man diese bei Spendlhofer und Jeggo mit Sicherheit ziehen wird. Vielleicht kann man ja mit denen eher ein neues Arbeitspapier aushandeln. Jeggo ist damals ja entgegen gekommen mit dem Gehalt, wenn man dem jetzt einen deutlich besseren Vertrag anbietet geht vielleicht was, bei Spendlhofer stehen die Chancen wahrscheinlich sogar noch besser dass der womöglich für 2,3 Jahre unterschreiben könnte statt der Option. Die anderen brauchen nicht mehr zu interessieren, würde ich auch gar nicht mehr einsetzen. Wichtig wird sein dass die IV und der Angriff genügend Alternativen hergeben. Spendlhofer ist der einzige IV der uns erhalten bleibt, da braucht es auf jeden Fall einen starken daneben und zusätzlich zu Luan der wohl zurückkommt, noch eine Alternative. Puchegger läuft ja auch aus, da sehe ich keinen Grund den zu halten. Vorne bleiben Alar und Eze übrig, das reicht auch nicht. Hätte ja gesagt Gschweidl holen, aber der hat jetzt auch schon länger nix mehr getroffen. Kalajdzic wäre eine tolle Alternative btw. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Sehe ich auch so. Vor allem Potzmann ist einfach eine Frechheit. Dem wünsche ich dann wirklich, dass er nach einem Wechsel wieder auf seinem "Normalniveau" spielt, d.h. bestenfalls auf der Bank sitzt. Sturm Graz braucht sich von keinem Spieler verarschen lassen, von einem solchen aber schon gar nicht. Tschüss und baba. Positiv ist, dass wir sehr früh klare Verhältnisse haben. GK hat im Sommer bisher immer hervorragende Arbeit geleistet, und davon gehe ich auch diesmal aus, inklusive, dass der Kader wieder früh stehen wird. Vor allem ist es gut, dass man von gewissen Prinzipien nicht (mehr) abrückt, nur will irgendein Berater seinen (sicherlich alles andere als miesen) Kicker nicht von einem Messi unterscheiden kann. Sonst öffnet man deren Unverschämtheiten einfach nur die Tür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 DaWüde schrieb vor 14 Minuten: Die anderen brauchen nicht mehr zu interessieren, würde ich auch gar nicht mehr einsetzen. This, da bin ich voll bei dir. Alle drei auf der Bank/Tribüne versauern lassen die restliche Saison. Auch Hierländer, wenn er nicht verlängern will, wir haben genug Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 MK7 schrieb Gerade eben: This, da bin ich voll bei dir. Alle drei auf der Bank/Tribüne versauern lassen die restliche Saison. Auch Hierländer, wenn er nicht verlängern will, wir haben genug Alternativen. Hierländer ist in Normalform sicher ein Leistungsträger, das will ich gar nicht kleinreden. Wir haben mMn aber mehr davon jetzt zB auf einen Oliver Filip zu setzen, auch darüber hinaus gibt es sowohl im Zentrum als auch am Flügel genügend Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Hierländer ist in Normalform sicher ein Leistungsträger, das will ich gar nicht kleinreden. Wir haben mMn aber mehr davon jetzt zB auf einen Oliver Filip zu setzen, auch darüber hinaus gibt es sowohl im Zentrum als auch am Flügel genügend Optionen. Genau so ist es, man muss in die Zukunft denken und mit dem Spielermaterial intensiver arbeiten, das nächste Saison noch da ist bzw. uns wenn, dann für Ablöse verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Genau so ist es, man muss in die Zukunft denken und mit dem Spielermaterial intensiver arbeiten, das nächste Saison noch da ist bzw. uns wenn, dann für Ablöse verlässt. Am schönsten wäre ein Nachwuchs wie die Admira. Wostry geht im Sommer, Sax geht im Sommer - drauf geschissen, im Frühjahr spielen statt denen einfach Eigenbauspieler und die spielen um NIX schlechter. Aber bis wir mit der Jugend auf diesem Level sind, haben wir noch Jahre Aufholarbeit zu betreiben. Da haben wir insbesondere unter GG und Foda Fehler gemacht die uns um Jahre zurückwerfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2018 der wunsch spieler die nicht verlängern nicht mehr einzusetzen wird wohl leider nur wunsch bleiben, das hat schon foda mit piesi und offi damals nicht getan und wird wohl auch vogel leider nicht tun. es gibt halt nur noch wenige baumeisters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2018 Kannst halt net bringen, das direkte Einstellen der Gespräche. Fußballspieler sind zarte Pflänzchen mit sehr labilem Ego. Die drehen alle durch und bringen Unruhe in die Mannschaft. Bitte nicht falsch verstehen, ich halte das nicht für gut, aber ich kann die Realität nicht wegreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Kannst halt net bringen, das direkte Einstellen der Gespräche. Fußballspieler sind zarte Pflänzchen mit sehr labilem Ego. Die drehen alle durch und bringen Unruhe in die Mannschaft. Bitte nicht falsch verstehen, ich halte das nicht für gut, aber ich kann die Realität nicht wegreden. Nur weil Fußballer (deiner Meinung nach) alles verweichlichte Memmen sind soll man sie mit Samthandschuhen anfassen? Na, echt net Ich kann ja in der Wirtschaft auch nicht sagen: "Ich bin zwar ein schlechter Arbeiter und bringe nichts zusammen, aber bitte schmeißt mich nicht raus, sonst fange ich an zu weinen und bringe in der Folge noch weniger zusammen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2018 nachdem hier im Forum Potzmann ziemlich zerrissen wird, möchte ich folgendes loswerden: zum einen hat Potzmann bis dato keine schlechte Saison gespielt und das sollte auch ein wenig berücksichtigt werden in den Kommentaren und zum anderen hätte man die Möglichkeit letzen Sommer gehabt, ihm zumindest einen Zweijahresvertrag, wie bei den anderen vorzulegen, dann gäbe es nicht die Diskussion. Wenn man Allrounder - und noch dazu in einem sehr guten Alter - im Kader haben möchte, dann muss man sie länger binden. Potzmann hätte vorigen Sommer ohne mit der Wimper zu zucken einen längeren Vertrag unterschrieben - ihm wurde nur keiner angeboten und ein Vertrauensbeweis gegenüber Potzmann ist ein 12 Monatspapier ja auch nicht unbedingt. Deshalb finde ich die Reaktionen derzeit völlig überzogen - hier im Forum und von GK - und völlig legitim sich umzuschauen, wenn dein derzeitiger Verein mit dir nicht länger plant - er ist halt fündig geworden. Wir hatten die Chance und diese eben vertan und dafür müssen wir jetzt nicht den Spieler steinigen. Was Vertragsverlängerungen betrifft, so wäre meine erste Ansprechstation der Spendi - der sollte der neue Kapitän werden und längerfristig mit ordentlichem Gehalt gebunden werden. Wir werden nach dem kommenden Umbruch im Sommer ein paar gestandene Spieler benötigen und er soll unser "Fels" sein. So Hals- und Beinbruch und nehmts alle eure Tropfen - in ein paar Stunden gehts los - die Partie des Jahres für uns!! Daumen drücken, nicht so viel schimpfen und auf einen Sturm Sieg! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. März 2018 Gschweidl ist wahrscheinlich auch ein one hit wonder, solche Spieler z.B. Amoah, Brunmayr, Zulechner hatte Stirm schon einige, deshalb Hände weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. März 2018 @einfachSturmfan Gegen die Leistung von Potzmann im Herbst sagt eh keiner was, nur war seine Leistung die beiden Jahre zuvor unter aller Sau. Wieso hätte man ihm im Sommer also einen Zwei-Jahres-Vertrag anbieten sollen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2018 Der Vertrag von Schick läuft übrigens aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) @einfachSturmfan Potzmann konnte im Sommer froh sein, dass es überhaupt noch ein 1-Jahresvertrag bei uns wurde. Was hätte einen längeren Vertrag letzten Sommer gerechtfertigt? Seine "Leistungen" davor? Sicher nicht! Von demher passt das schon so, was Kreissl da gemacht hat, aber mit deiner Anti-Kreissl Haltung wirst du das eh nie rational beurteilen können. bearbeitet 3. März 2018 von MK7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Vertrag von Schick läuft übrigens aus. Wär der damals nicht dermaßen überspielt gewesen, mit 0 Konkurrenz aif seiner Position, dann wär sein Abgang wesentlich positiver gewesen. Statt Hierli wieder Schick? Gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts