FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
Alfisti schrieb vor 21 Minuten:

Scherzer fand ich auch gut. Merkel im TV allerdings noch unauffällig was allerdings nach einer Woche Training kein Wunder ist.

Scherzer hat mir auch sehr gut gefallen - sowohl offensiv als auch defensiv. Und wirklich gute Flanken dabei gewesen. Merkel hat dann doch das Manko gehabt, grad mal 20 Minuten ran zu dürfen, jedoch das Ferserl in den Lauf von Grozurek war schon feine Klinge. :) 

Weiter so - alles in allem wieder eine Partie, wo einer für den anderen gekämpft hat und genau das zeichnet unsere Mannschaft aus. Nächste Woche dann die Revanche für die Skandal- und Wasserballpartie im August in Wolfsberg, hoffe ja stark, dass wir nicht wieder von Weinberger gepfiffen werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

übertreiben wir nicht ;) aber das "Pech" vom Salzburg Spiel, sehr rasch ausgeglichen ;)

Ich übertreib keineswegs. Wir haben die ersten 60 Minuten dominiert. Da hatte Rapid genau eine Chance. In den letzten 30 Minuten sind wir dann geschwommen (obwohl wir da die 2 Tore geschossen haben). 2:1 somit entsprechend dem Spielverlauf in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Danke Burschen!!!

+1 :clap::clap::clap:

Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Scherzer hat mir auch sehr gut gefallen - sowohl offensiv als auch defensiv. Und wirklich gute Flanken dabei gewesen. Merkel hat dann doch das Manko gehabt, grad mal 20 Minuten ran zu dürfen, jedoch das Ferserl in den Lauf von Grozurek war schon feine Klinge. :) 

Weiter so - alles in allem wieder eine Partie, wo einer für den anderen gekämpft hat und genau das zeichnet unsere Mannschaft aus. Nächste Woche dann die Revanche für die Skandal- und Wasserballpartie im August in Wolfsberg, hoffe ja stark, dass wir nicht wieder von Weinberger gepfiffen werden. ;) 

+1

schallvogl schrieb vor 50 Minuten:

Verdienter Sieg.

Sehe ich nicht so, sorry. Zweite HZ haben wir permanent gebettelt um Tore, der Sieg war doch sehr glücklich. Aber ein Sieg ist ein Sieg, Punkt. Oder nein, drei Punkte!!!!!!! :clap:

Wenns uns im Allianzstadion die Schiris nicht durch ein irreguläres Tor einen Punkt gestohlen hätten wären wir völlig verdient vor den Grünen, so schauts aus.

Und ja, bevor ich es vergesse - danke Marko Pavelic. Darfst Dir beim nächsten Mal ein Getränk abholen bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was für eine coole und sympathische Truppe das doch ist. Reihenweise Abgänge von Schlüsselspielern, riesige Verletztenliste und dann zeigt eine halbe Jugendmannschaft so viel Herz. War heut nix für schwache Nerven und auch viel Glück am Schluss, aber es ist schon unfassbar, was da immer an Talent und Einsatz nachkommt.

Oh Mann, wie würd ich diesem Team eine vollere Kulisse gönnen.

:support:Super Wacker super Wacker, hey hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe heute nichts erwartet und bin positiv überrascht worden. Alle neuen haben sehr brav gespielt.

Scherzer scheint eine echte Verstärkung zu sein. Merkel hat noch nicht groß aufzeigen können, zeigt aber vollen Einsatz. 

Der Sieg war nicht unverdient. In der 1. HZ hatten nur wir Chancen. Die größte hat der Lange nach einer sehr schönen Kombination mit Hausjell kläglich vergeben.

In der 2. HZ haben wir zeitweise das Heft aus der Hand gegeben, aber immer wieder durch den schnellen Jakolis Nadelstiche setzen können. 

Mit einem Remi hätte ich gut leben können, allerdings finde ich den Sieg nicht unverdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manolo85 schrieb vor 10 Stunden:

Scherzer hat mir auch sehr gut gefallen - sowohl offensiv als auch defensiv. 

+1 Die Burschen haben alle meine Erwartungen übertroffen, vor allem der Einsatz jedes Einzelnen war sehenswert.

Bei Kuttin hatte ich das Gefühl, dass er die Hosen voll hat,  Sein Stellungsspiel war eher schwach und in keiner Weise so überzeugend, wie das von Leitner.

War der wirklich krank oder verletzt? Auf der HP stand nichts davon oder ist ihm irgend was in den Kopf gestiegen wie seinerzeit???

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was solls da geben? Der hat einen langfristig Vertrag, steht mittlerweile voll hinter dem Verein und vor allem der Mannschft und ist unumstrittener Stammspieler.

Kuttin kann man eine fehlende Topform nicht vorwerfen. Woher soll er Spielpraxis und Selbstvertrauen hernehmen? Er war beim Gegentor völlig unschuldig und chancenlos, alles andere ist eigentlich unwichtig in der Situation.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Was solls da geben? Der hat einen langfristig Vertrag, steht mittlerweile voll hinter dem Verein und vor allem der Mannschft und ist unumstrittener Stammspieler.

Kuttin kann man eine fehlende Topform nicht vorwerfen. Woher soll er Spielpraxis und Selbstvertrauen hernehmen? Er war beim Gegentor völlig unschuldig und chancenlos, alles andere ist eigentlich unwichtig in der Situation.

Er machte die gleichen Fehler wie immer schon, nämlich auf der Linie picken oder unmotiviert herauslaufen; nur blieb es Gott sei Dank ohne Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 8 Minuten:

Er machte die gleichen Fehler wie immer schon, nämlich auf der Linie picken oder unmotiviert herauslaufen; nur blieb es Gott sei Dank ohne Folgen.

 

Ja eh und er hatte auch den ein oder anderen Big Save. Er ist klarer Zweiergoalie ohne Spielpraxis - das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.