pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 vs 22. Runde, So., 11.02.2018 16:30 BSFZ-Arena SR Andreas Heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Wegrotzen die Primaten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Neue Woche, neues Spiel, diesmal Glück. Die Aufstellung aus meiner heutigen Sicht: Leitner Zwie Petlach Strauss Scherzer/Holzmann Lackner Ebner Saxmax/Schmidt der Lange GrozuGS Jakolis Bank: Heinzi, Posch, Scherzer/Holzmann, Maier, (Schmidt), Fischerauer, Botic Verletzt: DTFG, Starkl, vermutlich Maranda und Macky, Vorsager ist beim GWD 2-1 Man glaubt es kaum, aber unter Heiß haben wir in den letzten 8 Spielen unter seiner Leitung (letzte drei Saisonen) eine Bilanz von 4-2-2 und ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir benachteiligt worden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Neue Woche, neues Spiel, diesmal Glück. Die Aufstellung aus meiner heutigen Sicht: Leitner Zwie Petlach Strauss Scherzer/Holzmann Lackner Ebner Saxmax/Schmidt der Lange GrozuGS Jakolis Bank: Heinzi, Posch, Scherzer/Holzmann, Maier, (Schmidt), Fischerauer, Botic Verletzt: DTFG, Starkl, vermutlich Maranda und Macky, Vorsager ist beim GWD 2-1 Man glaubt es kaum, aber unter Heiß haben wir in den letzten 8 Spielen unter seiner Leitung (letzte drei Saisonen) eine Bilanz von 4-2-2 und ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir benachteiligt worden wären. Wieso würdest du die 4er Kette verändern? Posch hat doch brav gespielt in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Chan_White schrieb vor 17 Minuten: Wieso würdest du die 4er Kette verändern? Posch hat doch brav gespielt in Salzburg. Wenigstens stellt er Sax nicht auf LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Stefan Schwab ist am Sonntag nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Schlimm ist , dass man sich als( weiblicher) Admirafan überlegt , wo man sein Auto mit mehreren Admiraaufklebern parken soll , wenn die Idioten in die Südstadt kommen . Selbstverständlich kenne ich auch durchaus schätzenswerte Rapidfans , aber die Aussage vom Rapidtrainer nach dem Derby war nahezu genauso dumm wie die Aktionen der ,, sogenannten Fans '' , die ihr mickriges Ego gegen die Austria aufpolieren wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Posch hat brav gespielt, auch weil ihn GrozuGS sehr unterstützt hat (der fehlte dann offensiv). Er ist nicht schlecht, aber ein wenig zu langsam . Mir hat er sehr gut gefallen, als er einmal auf der Position von Zwie gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Wieso würdest du die 4er Kette verändern? Posch hat doch brav gespielt in Salzburg. Brav ja, aber siehe weiter unten. Ich sehe ihn eigentlich eher in der IV, dazu sollte Scherzer stärker sein als er. Aber das wird ohnehin der Trainer entscheiden. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Wenigstens stellt er Sax nicht auf LM Ja, danke. Ich bin ja lernfähig. Chan_White schrieb vor 45 Minuten: Stefan Schwab ist am Sonntag nicht dabei. Sollte gut für uns sein, vielleicht spielt die MimimiSteffi? SIAWM schrieb vor 43 Minuten: Posch hat brav gespielt, auch weil ihn GrozuGS sehr unterstützt hat (der fehlte dann offensiv). Er ist nicht schlecht, aber ein wenig zu langsam . Mir hat er sehr gut gefallen, als er einmal auf der Position von Zwie gespielt hat. Dieses, aber wie gesagt, ich sehe Posch eher in der IV. Wie auch immer, abgesehen davon wissen wir eh nicht, wer wieder fit wird, ob einer der beiden Neuen oder beide beginnen - das wird vermutlich eine ziemlich überraschende Aufstellung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Admirana schrieb vor 2 Stunden: Schlimm ist , dass man sich als( weiblicher) Admirafan überlegt , wo man sein Auto mit mehreren Admiraaufklebern parken soll , wenn die Idioten in die Südstadt kommen gabs jemals Problem mit Aufklebern am Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: gabs jemals Problem mit Aufklebern am Auto Ja, waren allerdings noch die „eigenen“, oder pazzo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 4 Minuten: Ja, waren allerdings noch die „eigenen“, oder pazzo? die eigenen Autos oder die eigenen Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: die eigenen Autos oder die eigenen Fans? Die eigenen Pickerl ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Keine Ahnung. Eier am Auto, das waren die eigenen. Fans, nicht Eier. Wunderschön gesprayte Botschaften BBStation und Stadion, das waren auch die eigenen, also sozusagen die eigenen. Aber mit Pickerln und Auto habe ich noch keinen Stress gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2018 Werdet ihr wohl deutlich gewinnen. Rapid nicht in Form und mit der üblichen unleistung in der Südstadt. Zudem wackelt der Verein auf Grund der Vorkommnisse wieder.... und natürlich hat dies Auswirkungen auf die Spieler. mein Tipp - 2:0, Sax, Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts