pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien

158 Beiträge in diesem Thema

Neue Woche, neues Spiel, diesmal Glück. Die Aufstellung aus meiner heutigen Sicht:

Leitner

Zwie Petlach Strauss Scherzer/Holzmann

Lackner Ebner

Saxmax/Schmidt der Lange GrozuGS

Jakolis

Bank: Heinzi, Posch, Scherzer/Holzmann, Maier, (Schmidt), Fischerauer, Botic

Verletzt: DTFG, Starkl, vermutlich Maranda und Macky, Vorsager ist beim GWD

2-1

Man glaubt es kaum, aber unter Heiß haben wir in den letzten 8 Spielen unter seiner Leitung (letzte drei Saisonen) eine Bilanz von 4-2-2 und ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir benachteiligt worden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Neue Woche, neues Spiel, diesmal Glück. Die Aufstellung aus meiner heutigen Sicht:

Leitner

Zwie Petlach Strauss Scherzer/Holzmann

Lackner Ebner

Saxmax/Schmidt der Lange GrozuGS

Jakolis

Bank: Heinzi, Posch, Scherzer/Holzmann, Maier, (Schmidt), Fischerauer, Botic

Verletzt: DTFG, Starkl, vermutlich Maranda und Macky, Vorsager ist beim GWD

2-1

Man glaubt es kaum, aber unter Heiß haben wir in den letzten 8 Spielen unter seiner Leitung (letzte drei Saisonen) eine Bilanz von 4-2-2 und ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir benachteiligt worden wären.

Wieso würdest du die 4er Kette verändern? Posch hat doch brav gespielt in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist , dass man sich als( weiblicher)  Admirafan überlegt , wo man sein Auto  mit mehreren Admiraaufklebern parken soll , wenn die Idioten in die Südstadt kommen . Selbstverständlich kenne ich auch durchaus schätzenswerte Rapidfans , aber die Aussage vom Rapidtrainer nach dem Derby war nahezu genauso dumm  wie die Aktionen der            ,, sogenannten  Fans '' , die ihr mickriges Ego gegen die Austria aufpolieren wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posch hat brav gespielt, auch weil ihn GrozuGS  sehr unterstützt hat (der fehlte dann offensiv). Er ist nicht schlecht, aber ein wenig zu langsam . Mir hat er sehr gut  gefallen, als er einmal auf der Position von Zwie gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Wieso würdest du die 4er Kette verändern? Posch hat doch brav gespielt in Salzburg. 

Brav ja, aber siehe weiter unten. Ich sehe ihn eigentlich eher in der IV, dazu sollte Scherzer stärker sein als er. Aber das wird ohnehin der Trainer entscheiden.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wenigstens stellt er Sax nicht auf LM :feier:

Ja, danke. Ich bin ja lernfähig.

Chan_White schrieb vor 45 Minuten:

Stefan Schwab ist am Sonntag nicht dabei. 

 

Sollte gut für uns sein, vielleicht spielt die MimimiSteffi?

SIAWM schrieb vor 43 Minuten:

Posch hat brav gespielt, auch weil ihn GrozuGS  sehr unterstützt hat (der fehlte dann offensiv). Er ist nicht schlecht, aber ein wenig zu langsam . Mir hat er sehr gut  gefallen, als er einmal auf der Position von Zwie gespielt hat.

Dieses, aber wie gesagt, ich sehe Posch eher in der IV. Wie auch immer, abgesehen davon wissen wir eh nicht, wer wieder fit wird, ob einer der beiden Neuen oder beide beginnen - das wird vermutlich eine ziemlich überraschende Aufstellung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Schlimm ist , dass man sich als( weiblicher)  Admirafan überlegt , wo man sein Auto  mit mehreren Admiraaufklebern parken soll , wenn die Idioten in die Südstadt kommen

gabs jemals Problem mit Aufklebern am Auto :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Eier am Auto, das waren die eigenen. Fans, nicht Eier. :D Wunderschön gesprayte Botschaften BBStation und Stadion, das waren auch die eigenen, also sozusagen die eigenen. Aber mit Pickerln und Auto habe ich noch keinen Stress gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr wohl deutlich gewinnen. Rapid nicht in Form und mit der üblichen unleistung in der Südstadt. Zudem wackelt der Verein auf Grund der Vorkommnisse wieder.... und natürlich hat dies Auswirkungen auf die Spieler.

mein Tipp - 2:0, Sax, Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online