FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho
BertlSF95 schrieb vor 51 Minuten:

Korrekt! Der Faschingsumzug hätte verschoben werden müssen!

Nein, bitte nicht! Es ist die einzige Möglichkeit für Mikl-Leitner, sich so zu geben, wie sie ist, ohne das es einem auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

rechne übrigens mit einer absoluten Minuskulisse bei Rapid als Gegner - Faschingsumzug in Mödling,...

....wird wohl so sein, abgesehen davon noch die Minusgrade, Sonntag und die Preispolitik.

charley schrieb vor 4 Stunden:

schwerer Terminfehler.

Sonntag geht ma immer am O....aber wir werden uns daran gewöhnen müssen.

charley schrieb vor 2 Stunden:

Nein, bitte nicht! Es ist die einzige Möglichkeit für Mikl-Leitner, sich so zu geben, wie sie ist, ohne das es einem auffällt.

:lol:

Ich weiß eh, alle bei uns sind sehr siegesgewiss, aber ich bin da ein bissl vorsichtiger, die sind trotz Ausfällen und Problemen rundherum sehr stark, deshalb könnte ich mit einem x durchaus leben. Aber natürlich besser mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Jedes Ticket auf der Haupttribüne oder im Fansektor hat die Chance auf den Gewinn von Villacher Bier im Wert von 5 x 100€ - leider scheinbar nicht für Abonennten.

Außerdem haben Kinder bis 14 mit Ausweis freien Eintritt auf der Haupt.

wird unter allen anwesenden verlost werden, also auch Abonnenten - war damals bei den fifa 18 spielen auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cyrus_SF95 schrieb vor 1 Stunde:
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:
Jedes Ticket auf der Haupttribüne oder im Fansektor hat die Chance auf den Gewinn von Villacher Bier im Wert von 5 x 100€ - leider scheinbar nicht für Abonennten.

Außerdem haben Kinder bis 14 mit Ausweis freien Eintritt auf der Haupt.
 

wird unter allen anwesenden verlost werden, also auch Abonnenten - war damals bei den fifa 18 spielen auch so

Alles klar, danke für die Info. Vielleicht sollte man das auf fb auch so kommunizieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

PA Admira:

Zitat

Wegen operativer Eingriffe in der Hüfte sind die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl in den nächsten sechs Wochen nicht möglich. Maximilian Sax wird wegen Knieproblemen das Spiel gegen Rapid verpassen. Auch Manuel Maranda muss wegen einer Sprunggelenksverletzung am Sonntag vermutlich pausieren. Macky Bagnack (Verdacht auf Muskelfaser-Riss im Oberschenkel) und Fabio Strauss (Knieprobleme) stehen wegen ihrer im Spiel gegen Red Bull Salzburg erlittenen Verletzungen ebenfalls nicht zur Verfügung. Weiters ist der Einsatz von Thomas Ebner wegen eines grippalen Infekts weiterhin fraglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das schaut nicht gut aus. In der IV haben wir ja jetzt fast keinen mehr?! Das wird schon ein bisschen eine Verlegenheitsmannschaft. Also ein X wäre schon das Höchste der Gefühle - glaube ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

PA Admira:

 

Oh, die Prominenz postet im Admira -Channel. :D

Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden:

Klingt schon nach dem ersten Wostry-Notfall

Würde ihn trotzdem nicht spielen lassen. Wenn die Transfergschicht ihn schon (lt. Ernstl) aus der Fassung bringt, wie muss sich dann das Einzeltraining und die Nichtberücksichtigung fürs Trainingslager und das erste Spiel auswirken?

Zache Gschicht, kann mir vorstellen, dass Zwierschitz ins Zentrum rückt, dazu Petlach. RV Posch und LV Scherzer? Wäre mal ganz was Neues. Hoffe, dass Ebner fit wird.

DTFG, Starkl, Strauss, Ebner, Macky, Saxmax, Maranda + Wostry zu ersetzen ist schon verdammt hart.

Trotzdem werden wir eine Elf aufbieten, die am Sonntag gewinnen kann, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.