*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2018 barracuda schrieb vor 4 Minuten: Die Abschussliste in der gesamten Youth League Bilanz liest sich auch ganz nett: Sporting, Barcelona, Benfica, PSG, Man City, Atlético, Besiktas, Sparta Prag, Bordeaux etc. Nur gegen AS Roma ist man rausgeflogen. Umso trauriger wenn man das mit den Mannschaften vergleicht gegen welche unsere Profis in der UCLQ ausgeschieden sind. Aber das ist off-topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Februar 2018 Munas war gestern zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2018 Raiden123 schrieb vor 13 Minuten: Munas war gestern zuschauen Die gesamte Mannschaft war dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2018 Laut Krone sogar RR und Mintzlaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2018 Ein Lob für die Zusammenfassung. Endlich wurde nicht piefkisiert von Jungs sondern über die Burschen gesprochen. B.-schaften sind dagegen medial überrepräsentiert. Ich freue mich schon sehr auf Szoboszlais KM Debüt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 57 Minuten: Laut Krone sogar RR und Mintzlaff Shit, wie viele Spiele Szoboszlai wohl für Salzburg machen wird? Zweistellig wäre wohl schon eine Überraschung bearbeitet 8. Februar 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2018 Szoboszlai bekommt hoffentlich bald Bundesligazeit. Wenn er weiter dieses Niveau halten kann wird Hr. Dabbur bald mehr Spielzeit vor der Playstation als auf dem Platz haben. Und Meisl sollte hinter CC und Ramalho sowieso erster IV Backup sein, da gibts wohl nix zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2018 warum war Mwepu nicht dabei? hab ich das überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2018 glatze schrieb vor 1 Minute: warum war Mwepu nicht dabei? hab ich das überlesen? Der ist doch für die KM gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 6 Minuten: Szoboszlai bekommt hoffentlich bald Bundesligazeit. Wenn er weiter dieses Niveau halten kann wird Hr. Dabbur bald mehr Spielzeit vor der Playstation als auf dem Platz haben. Und Meisl sollte hinter CC und Ramalho sowieso erster IV Backup sein, da gibts wohl nix zu diskutieren. Szoboszlai spielt aber nicht Dabburs Position und Meisl hat mir gestern, bis auf sein Tor, insgesamt nicht so gut gefallen. Aber ja, solange Pongracic so ein Ei ist, wär auch bei mir Meisl IV Nummer 3. Edit: Auch ja zu Szoboszlai und Bundesligazeit. Aber das müsste eh jeder sehen, dass er reif dafür ist. Im Sommer wird er ja hoffentlich sowieso gänzlich hochgezogen und da wären schon mal Schnuppereinsätze sicherlich kein Fehler. bearbeitet 8. Februar 2018 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 warum war Mwepu nicht dabei? hab ich das überlesen? Ein bisschen zu alt. Und die drei 98er-Ausnahmen müssen in der Regel schon 2 Jahre beim Verein gewesen sein. Das sind bei uns Zynel, Gorzel und Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Die Analyse auf der HP sehr objektiv : Zitat Nach einem perfekten Pass von Jusuf Gazibegovic in den Rückraum zimmerte Philipp Sturm das Spielgerät via Innenstange zur erneuten Führung ins Tor. Dass der Gegner, Sturm da noch denn Ball vor die Füsse köpft hat Gazibegovic ja so geplant Zitat wurde ein Meisl-Kopfball von der Linie gekratzt. Der gar nicht aufs Tor ging sonder ins Zentrum gelegt wurde bearbeitet 8. Februar 2018 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 11 Minuten: Die Analyse auf der HP sehr objektiv : Dass der Gegner, Sturm da noch denn Ball vor die Füsse köpft hat Gazibegovic ja so geplant Der gar nicht aufs Tor ging sonder ins Zentrum gelegt wurde Ganz stimmig sind die Aussagen auf der hp halt nicht immer. Mein highlight aus der Vorbereitung war ja der Kommentator von der Video-Zusammenfassung vom Testspiel gegen Ried, wo er gemeint hat "... der Ball geht über das Tor", obwohl er mindestens einen Meter halbhoch seitlich am Tor vorbei ging bearbeitet 8. Februar 2018 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Die Analyse auf der HP sehr objektiv : Dass der Gegner, Sturm da noch denn Ball vor die Füsse köpft hat Gazibegovic ja so geplant Der gar nicht aufs Tor ging sonder ins Zentrum gelegt wurde Das nervt mich auch muss ich sagen, auch teilweise die Meldungen auf FB wo oft maßlos übertrieben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Ihr erwartet euch aber jetzt nicht ernsthaft vom eigenen Verein eine objektive Berichtserstattung über die eigenen Spiele Für eine objektive Berichterstattung gibt es doch mehr als genug andere Medien. bearbeitet 8. Februar 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts