[YL] FC Salzburg - Sporting Lissabon

Recommended Posts

Knows how to post...
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Die Abschussliste in der gesamten Youth League Bilanz liest sich auch ganz nett:

Sporting, Barcelona, Benfica, PSG, Man City, Atlético, Besiktas, Sparta Prag, Bordeaux etc.

Nur gegen AS Roma ist man rausgeflogen.

Umso trauriger wenn man das mit den Mannschaften vergleicht gegen welche unsere Profis in der UCLQ ausgeschieden sind. Aber das ist off-topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Lob für die Zusammenfassung. Endlich wurde nicht piefkisiert von Jungs sondern über die Burschen gesprochen. B.-schaften sind dagegen medial überrepräsentiert.

Ich freue mich schon sehr auf Szoboszlais KM Debüt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 57 Minuten:

Laut Krone sogar RR und Mintzlaff

Shit, wie viele Spiele Szoboszlai wohl für Salzburg machen wird? Zweistellig wäre wohl schon eine Überraschung ;)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Szoboszlai bekommt hoffentlich bald Bundesligazeit. Wenn er weiter dieses Niveau halten kann wird Hr. Dabbur bald mehr Spielzeit vor der Playstation als auf dem Platz haben.

Und Meisl sollte hinter CC und Ramalho sowieso erster IV Backup sein, da gibts wohl nix zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

Szoboszlai bekommt hoffentlich bald Bundesligazeit. Wenn er weiter dieses Niveau halten kann wird Hr. Dabbur bald mehr Spielzeit vor der Playstation als auf dem Platz haben.

Und Meisl sollte hinter CC und Ramalho sowieso erster IV Backup sein, da gibts wohl nix zu diskutieren.

Szoboszlai spielt aber nicht Dabburs Position und Meisl hat mir gestern, bis auf sein Tor, insgesamt nicht so gut gefallen. Aber ja, solange Pongracic so ein Ei ist, wär auch bei mir Meisl IV Nummer 3.

Edit: Auch ja zu Szoboszlai und Bundesligazeit. Aber das müsste eh jeder sehen, dass er reif dafür ist. Im Sommer wird er ja hoffentlich sowieso gänzlich hochgezogen und da wären schon mal Schnuppereinsätze sicherlich kein Fehler.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum war Mwepu nicht dabei? hab ich das überlesen?

Ein bisschen zu alt. Und die drei 98er-Ausnahmen müssen in der Regel schon 2 Jahre beim Verein gewesen sein.

Das sind bei uns Zynel, Gorzel und Schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Die Analyse auf der HP sehr objektiv :davinci::

Zitat

Nach einem perfekten Pass von Jusuf Gazibegovic in den Rückraum zimmerte Philipp Sturm das Spielgerät via Innenstange zur erneuten Führung ins Tor.

Dass der Gegner, Sturm da noch denn Ball vor die Füsse köpft hat Gazibegovic ja so geplant

Zitat

wurde ein Meisl-Kopfball von der Linie gekratzt.

Der gar nicht aufs Tor ging sonder ins Zentrum gelegt wurde

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Raiden123 schrieb vor 11 Minuten:

Dass der Gegner, Sturm da noch denn Ball vor die Füsse köpft hat Gazibegovic ja so geplant

Ganz stimmig sind die Aussagen auf der hp halt nicht immer. Mein highlight aus der Vorbereitung war ja der Kommentator von der Video-Zusammenfassung vom Testspiel gegen Ried, wo er gemeint hat "... der Ball geht über das Tor", obwohl er mindestens einen Meter halbhoch seitlich am Tor vorbei ging :davinci:

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Das nervt mich auch muss ich sagen, auch teilweise die Meldungen auf FB wo oft maßlos übertrieben wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ihr erwartet euch aber jetzt nicht ernsthaft vom eigenen Verein eine objektive Berichtserstattung über die eigenen Spiele :davinci: Für eine objektive Berichterstattung gibt es doch mehr als genug andere Medien.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag