19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Bravo serbest!!! Fink raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Knickerbockerbande schrieb vor 1 Minute: Ich muss ehrlich sagen so langsam wachsen die Zweifel in mir, ob Fink noch die beste Trainerlösung ist. Nicht weil wir heute schlecht spielen, sondern weil wir seit 2 1/2 jahren keinen guten fußball zeigen und die tendenz auch ganz sicher nicht steigend ist - und 2 1/2 jahre sind ein aussagekräftiger zeitraum. Es werden immer mehr denen die Augen aufgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Anstatt Vollgas zu geben um die Distanz zum 4ten Platz zu verkleinern wird ein Oaschkick sondergleichen abgeliefert. Das kann nicht unser Anspruch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 WHO the fuck is Goiginger??? Wir lassen uns von nonames vorführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) ALHASSAN KOMMT statt Pires bearbeitet 10. Februar 2018 von naketano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2018 Das ist ein richtig peinlicher Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Ich möchte auch einmal gegen unsere Abwehr Stürmer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 Neunte Niederlage nach 22 Spielen, Tabellenplatz 6 und der EC Startplatz rückt in weite Ferne. Fink raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Die Messe ist gelesen! RIP Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2018 Game over. Fink sollte freiwillig abhauen. Das wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2018 Vastic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Al hassan kommt rein-gegentor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2018 Ich weigere mich zu behaupten, dass der Kader oasch is. Fink ist wohl unser größtes Problem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Februar 2018 Fink RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts