FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Freu mich schon auf die spielanalyse zur ersten halbzeit von den geschulten augen @tifoso vero und @Aveiro Santos.

Dann erkenn ich vielleicht auch das saugeile system, erkenne was im perfekten trainingslager eintrainiert wurde und was für vorteile es hat wenn man sich eine ganze woche auf einen gegner vorbereiten kann

 

P.s aus e2 schauts oasch aus was wir zeigen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Weiß nicht ob er das Zeug für einen großen Verein hat.

Die Lehrjahre unter Schmidt waren sicher nicht umsonst

da hat er gesehen, wie man gegen düdelingen ausscheidet und vize hinter austria wird
Ich glaube zumindest das glasner mit mehr System trainieren lässt-also hier kann man schon die handschrift vom trainer erkennen. Bei uns natürlich auch,aber sobald der ball denn 16er verlässt,ist es vorbei mit der handschrift

hast gut erkannt, danke sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ein Glasner interessant für uns als Trainer?

Ich habe ihn schon vor Anpfiff gelobt. Er hat mMn einen schwächeren Kader (bei allem Respekt), der Lask spielt aber einen "erfrischenden" Kick. Also uninteressant ist Glasner sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb Gerade eben:
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:
Weiß nicht ob er das Zeug für einen großen Verein hat.

Die Lehrjahre unter Schmidt waren sicher nicht umsonst
 

da hat er gesehen, wie man gegen düdelingen ausscheidet und vize hinter austria wird

Ist ja eh erst 5 Jahre her in denen er sich ordentlich weiterentwickelt hat. Wir hingegen stehen seit drei Jahren mit einem Trainer da dessen Spielsystem und vor allem die tolle defensivleistung noch den letzten Fan aus dem Stadion verscheuchen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Einziger Lichtblick ist dass wir Offensiv, auch aufgrund des LASKs, einigermaßen iO sind

Weil ich das hier schon öfter gelesen habe: Die AUSTRIA kommt in einem sehr wichtigen Spiel daheim gegen den LASK zu 2 1/2 Chancen aus Kontern und hier wird von einer akzeptablen Offensive gesprochen? Ich weiß nicht, wer mehr im Eck ist. Der Verein oder die Fans, die das in Ordnung finden.

Es gab ein sehr schönes Tor und sonst praktisch nichts in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Weil ich das hier schon öfter gelesen habe: Die AUSTRIA kommt in einem sehr wichtigen Spiel daheim gegen den LASK zu 2 1/2 Chancen aus Kontern und hier wird von einer akzeptablen Offensive gesprochen? Ich weiß nicht, wer mehr im Eck ist. Der Verein oder die Fans, die das in Ordnung finden.

Es gab ein sehr schönes Tor und sonst praktisch nichts in der Offensive.

Soll ja auch schon Spiele diese Saison gegeben haben wo man nie vors Tor gekommen ist :)
Von dem her sind wir heute schonmal besser dran. Der LASK machts halt auch einfach indem er uns hoch anpresst. So entstehen Räume für unsre schnellen Offensivspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.