Sonderzug nach Hütteldorf


schlauch

Recommended Posts

Amateur
LASK08 schrieb am ‎22‎.‎02‎.‎2018 um 06:50 :

An der Abendkassa gibt es noch über 1000 Karten, also von daher kein Stress für irgendjemanden. :winke:

Hallo lieber LASKla,

nach meinen Erfahrungen beim Cup-Spiel, ein paar Infos zum Auswärtsspiel:

Beim Cup war es nicht möglich von der Linzerstraße kommend OHNE Karte in den Stadionbereich zu gelangen (Karten mussten der Polizei gezeigt werden, erst dann durfte man rein). Könnte also schwierig werden die Karte an der Abendkassa zu besorgen.

Mit Bargeld kommt man im Stadion nicht weiter bzw. kein Bier: am einfachsten bei der Abendkassa die RapidMarieKarte besorgen und etwas raufladen - hab diesbezüglich beim Cupspiel einige Probleme mitbekommen.

Und im Idealfall kommt man vor Ankunft des Zugs ins Stadion sonst dauerts ewig. Weiß wer wann die geplante Ankunft ist?

Nach dem Spiel (falls man Richtung Linzerstraße - Stadteinwärts möchte) kann man sich auf laaaange Wartezeiten einstellen.

Wird sicher fein. Hoffe endlich auf einen Sieg und so geniale Stimmung wie im Cup.

SWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
simonSays schrieb vor 27 Minuten:

Hallo lieber LASKla,

nach meinen Erfahrungen beim Cup-Spiel, ein paar Infos zum Auswärtsspiel:

Beim Cup war es nicht möglich von der Linzerstraße kommend OHNE Karte in den Stadionbereich zu gelangen

Vom Bahnhof Hütteldorf aus war es kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 55 Minuten:

Was auch schön wäre wenn sich die Leute diesmal bisschen mehr im Griff haben als im Sommer beim Auswärtsspiel/zug bei Rapid - da war's teilweise schon grenzwertig.

Vielleicht wird es besser weil es kälter ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
harryASK schrieb vor 3 Stunden:

Was auch schön wäre wenn sich die Leute diesmal bisschen mehr im Griff haben als im Sommer beim Auswärtsspiel/zug bei Rapid - da war's teilweise schon grenzwertig.

"Auswärtsspiel" und "im Griff haben" ist halt sehr schwierig zu vereinbaren. Das ist halt kein Treffen von Akademikern.

bearbeitet von -1-9-0-8-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
-1-9-0-8- schrieb vor 3 Stunden:

"Auswärtsspiel" und "im Griff haben" ist halt sehr schwierig zu vereinbaren. Das ist halt kein Treffen von Akademikern.

Und der Rest darf sich wie eine Horde Asozialer aufführen ;)?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
simonSays schrieb vor 18 Stunden:

 Nach dem Spiel (falls man Richtung Linzerstraße - Stadteinwärts möchte) kann man sich auf laaaange Wartezeiten einstellen.

 

Wie kommt man nach dem Spiel vom Auswärtssektor am besten stadteinwärts? Fährt die Straßenbahn in der Linzer Straße nach Rapid Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
linza1 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommt man nach dem Spiel vom Auswärtssektor am besten stadteinwärts? Fährt die Straßenbahn in der Linzer Straße nach Rapid Spielen?

die meisten leute fahren über die hütteldorfer straße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sowuascht schrieb vor 15 Minuten:

Auch als akademiker darf ich mir wohl ein kleines bisschen asozialität im sonderzug gönnen.

I agree! Denn auch ich lasse meinen Titel bei Away Fahrten zu Hause! Nehme meine Aussage zurück, es wird doch ein Akademikertreffen mit assozialen Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linza1 schrieb vor einer Stunde:

Wie kommt man nach dem Spiel vom Auswärtssektor am besten stadteinwärts? Fährt die Straßenbahn in der Linzer Straße nach Rapid Spielen?

Ja die Straßenbahn fährt. Direkt beim Ausgang vom Auswärtssektor ist die 49er Station, der bis zum Ring fährt. Ist nur die Frage wie gut ihr da ausm Sektor kommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
linza1 schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommt man nach dem Spiel vom Auswärtssektor am besten stadteinwärts? Fährt die Straßenbahn in der Linzer Straße nach Rapid Spielen?

Sonst gehst du halt mit zum Bahnhof Hütteldorf. U4 bis Karlsplatz, Stadtpark oder Schwedenplatz. Bist auch im Zentrum. Ich bin nicht im Gästeblock, denke aber die Polizei wird versuchen, das der gesamte Auswärtssektor gemeinsam zum Sonderzug gebracht wird. Ob du da raus kommst aus dem Block ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 44 Minuten:

... denke aber die Polizei wird versuchen, das der gesamte Auswärtssektor gemeinsam zum Sonderzug gebracht wird. Ob du da raus kommst aus dem Block ?

Wir sind im Sommer privat mit dem Auto angereist, die Polizei ließ uns jedoch trotz vorzeigen meines Autoschlüssels nicht aus dem Zug-Mob raus. Wir mussten somit zu viert zum Bhf, und danach die Linzer Straße bishin zum Park&Ride allein hinter uns bringen. Und ja, es verlief nicht ganz reibungslos. Aber ich will das jetzt gar nicht weiter vertiefen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.