Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben:

Sie loben ja nicht die Werfer sondern kritisieren völlig zurecht die Medien die daraus den größten Skandal der Sportgeschichte gemacht haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was brauchens da kritisieren? Es wurde massiv Scheisse gebaut, es ist nur normal dass das dann überall steht. Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten:

Sie loben ja nicht die Werfer sondern kritisieren völlig zurecht die Medien die daraus den größten Skandal der Sportgeschichte gemacht haben.

Übrigens Wahnsinn was hier schon wieder wegen einem Spruchband abgeht.

Come on. Es wurde einem gegnerischen SPIELER eine Wunde zugefügt. Was willst denn noch? Da kann man dann schon mal die Bappn halten nachher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Geisteskranke_Szene schrieb vor 41 Minuten:

uneinsichtig und homophob  - und du fragst dich wirklich dass so ein spruchband aufregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Geisteskranke_Szene schrieb vor 43 Minuten:

Genau, die Medien sind schuld!

Eh nur ein homophobes Transparent, unerhört, dass sich da jemand aufregt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

uneinsichtig und homophob  - und du fragst dich wirklich dass so ein spruchband aufregt?

Ich kann ja viele Eigenschaften dieses Transparents verstehen aber was ist an woam homophob?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft jetzt? :betrunken:

Naja bis jetzt dachte ich es ist eine abwertende Behauptung. Ist ja doch was anderes als „scheiß schwuchtel“ zB welches homophob wäre aber ok. Soll so sein. Hier gehts ja um was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Naja bis jetzt dachte ich es ist eine abwertende Behauptung. Ist ja doch was anderes als „scheiß schwuchtel“ zB welches homophob wäre aber ok. Soll so sein. Hier gehts ja um was anderes.

Und diese "schwuler FAK" Gesänge selbst bei Spielen gegen andere Vereine sind auch so gar nicht homophob, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Gut die Erkenntnis nach dem Plakat, keine Einsicht dieser Fans......,extrem enttäuschend und morgen wirds wohl richtig krachen. Das Plakat sagt wohl alles, mehr braucht es nicht, damit man weiß wie diese Chaoten oder Iditoen ticken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Und diese "schwuler FAK" Gesänge selbst bei Spielen gegen andere Vereine sind auch so gar nicht homophob, oder? 

Ich hätte es als Beleidigung gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
pironi schrieb Gerade eben:

Stimmt, es ist ja so schlimm, wenn jemand schwul ist. :lol: 

Ist es nicht als Beleidigung gemeint? Es kommt ja drauf an wie es gemeint ist oder?

Das heißt im Umkehrschluss stört dich der Chant schwuler Fak nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na wo sind die ganzen Verblendeten, die uns noch nach dem Derby erzählt haben, dass es ja "nur ein, zwei Deppen" sind, aber der Rest ist ur super? Was war das heute für eine Scheiße? Depperte Volltrotteln. Es ist Holzhauser zu verdanken, dass wir zumindest einen Punkt im Frühjahr gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann ja viele Eigenschaften dieses Transparents verstehen aber was ist an woam homophob?

was ist das für eine frage - man unterstellt holzhauser dass er homosexuell ist und wertet diese sexuelle orientierung als etwas "schwaches" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag