GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Februar 2018 Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben: Sie loben ja nicht die Werfer sondern kritisieren völlig zurecht die Medien die daraus den größten Skandal der Sportgeschichte gemacht haben. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Was brauchens da kritisieren? Es wurde massiv Scheisse gebaut, es ist nur normal dass das dann überall steht. Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten: Sie loben ja nicht die Werfer sondern kritisieren völlig zurecht die Medien die daraus den größten Skandal der Sportgeschichte gemacht haben. Übrigens Wahnsinn was hier schon wieder wegen einem Spruchband abgeht. Come on. Es wurde einem gegnerischen SPIELER eine Wunde zugefügt. Was willst denn noch? Da kann man dann schon mal die Bappn halten nachher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 41 Minuten: Sie loben ja nicht die Werfer sondern kritisieren völlig zurecht die Medien die daraus den größten Skandal der Sportgeschichte gemacht haben. Übrigens Wahnsinn was hier schon wieder wegen einem Spruchband abgeht. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk uneinsichtig und homophob - und du fragst dich wirklich dass so ein spruchband aufregt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 43 Minuten: Sie loben ja nicht die Werfer sondern kritisieren völlig zurecht die Medien die daraus den größten Skandal der Sportgeschichte gemacht haben. Übrigens Wahnsinn was hier schon wieder wegen einem Spruchband abgeht. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Genau, die Medien sind schuld! Eh nur ein homophobes Transparent, unerhört, dass sich da jemand aufregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: uneinsichtig und homophob - und du fragst dich wirklich dass so ein spruchband aufregt? Ich kann ja viele Eigenschaften dieses Transparents verstehen aber was ist an woam homophob? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Ich kann ja viele Eigenschaften dieses Transparents verstehen aber was ist an woam homophob? Ernsthaft jetzt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 Ich hoffe wenn ich mal zu einem sage, "du Mädchen" wird das dann nicht als frauenfeindlich gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft jetzt? Naja bis jetzt dachte ich es ist eine abwertende Behauptung. Ist ja doch was anderes als „scheiß schwuchtel“ zB welches homophob wäre aber ok. Soll so sein. Hier gehts ja um was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Naja bis jetzt dachte ich es ist eine abwertende Behauptung. Ist ja doch was anderes als „scheiß schwuchtel“ zB welches homophob wäre aber ok. Soll so sein. Hier gehts ja um was anderes. Und diese "schwuler FAK" Gesänge selbst bei Spielen gegen andere Vereine sind auch so gar nicht homophob, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Gut die Erkenntnis nach dem Plakat, keine Einsicht dieser Fans......,extrem enttäuschend und morgen wirds wohl richtig krachen. Das Plakat sagt wohl alles, mehr braucht es nicht, damit man weiß wie diese Chaoten oder Iditoen ticken. bearbeitet 11. Februar 2018 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Und diese "schwuler FAK" Gesänge selbst bei Spielen gegen andere Vereine sind auch so gar nicht homophob, oder? Ich hätte es als Beleidigung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 sdfsdf schrieb Gerade eben: Ich hätte es als Beleidigung gesehen. Stimmt, es ist ja so schlimm, wenn jemand schwul ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 pironi schrieb Gerade eben: Stimmt, es ist ja so schlimm, wenn jemand schwul ist. Ist es nicht als Beleidigung gemeint? Es kommt ja drauf an wie es gemeint ist oder? Das heißt im Umkehrschluss stört dich der Chant schwuler Fak nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Na wo sind die ganzen Verblendeten, die uns noch nach dem Derby erzählt haben, dass es ja "nur ein, zwei Deppen" sind, aber der Rest ist ur super? Was war das heute für eine Scheiße? Depperte Volltrotteln. Es ist Holzhauser zu verdanken, dass wir zumindest einen Punkt im Frühjahr gemacht haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 15 Minuten: Ich kann ja viele Eigenschaften dieses Transparents verstehen aber was ist an woam homophob? was ist das für eine frage - man unterstellt holzhauser dass er homosexuell ist und wertet diese sexuelle orientierung als etwas "schwaches" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts