beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2018 Auch ein Kompliment an Luckeneder der gefällt mir auch sehr gut seit der vorbereitung. 2 spiele 2 tore was will mann mehr kann so weitergehen Auf zum nächsten Sieg Aber auch ein Dankeschön an die ganze Mannschaft für den geilen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2018 Krone: Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Zusammenfassung mit Toren und Interviews. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-verdienten-31-auswaertssieg-bei-der-austria/ bearbeitet 11. Februar 2018 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2018 Ein sehr schöner Abend gestern, die Freude ist auch heute noch ansteckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2018 Berni-LASK schrieb vor 23 Stunden: also ich dachte das Goiginger wie wir ihn im Sommer von dem geilen Stadtklub () geholt haben eher eine Kaderergänzung werden wird aber der Kerl wird immer stärker !! Einfach großartig wie alle im Verein 1908% tolle Arbeit leisten, da braucht man auch kein Bauchweh wegen dem neuen Stadion haben (Kapazität, Zeitpunkt,.....) die wissen genau was sie tun !! Unsere Mannschaft zur Zeit ist sowieso der hammer !! Teamwork vom feinsten Das ist ganz alleine Oliver Glasner zuzuschreiben , steigern sich eigentlich alle die er holt , ist einfach meiner Meinung mit seiner akribischen Leistung am Weg zu einem der besten Trainer und wir können nur beten das er dem LASK so lange als möglich erhalten bleibt ??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 alfa156 schrieb vor 4 Minuten: Das ist ganz alleine Oliver Glasner zuzuschreiben , steigern sich eigentlich alle die er holt , ist einfach meiner Meinung mit seiner akribischen Leistung am Weg zu einem der besten Trainer und wir können nur beten das er dem LASK so lange als möglich erhalten bleibt ??? ich hoffe einfach mal der ist als trainer genauso vereinstreu wie als spieler und bleibt uns ewig erhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2018 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: ich hoffe einfach mal der ist als trainer genauso vereinstreu wie als spieler und bleibt uns ewig erhalten Ein Rieder Jahrundertspieler als Linzer Jahrhunderttrainer. Ich kann mich damit anfreunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 11. Februar 2018 oli glasner hat eh an langfristigen vertrag !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2018 was für eine machtdemonstration gestern. die wiener völlig an die wand gespielt ✔ trotz eklatanter abdchlussschwäche 3 tore erzielt ✔ die wiener aus dem prater gesungen ✔ von mir aus darfs so weitergehen. wie gesagt, wir machen nicht vieles anders als im herbst, jedoch wurde an den richtigen stellschrauben gedreht, sodass wir unsere überlegenheit auch in siege umwandeln können. da hatten wir im herbst ja oft probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 11 Stunden: oli glasner hat eh an langfristigen vertrag !!! Verträge werden auch gebrochen , fürchte da kommen bald einige Angebote für Spieler und Trainer herein . Auf jeden Fall muss die TGW Arena gegen Altach voll sein und Standing Ovations für Spieler und Trainer egal wie das Spiel ausgeht , das haben sie sich bis jetzt schon verdient , und so kann man auch leichter Spieler und Trainerteam halten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 48 Minuten: oli glasner hat eh an langfristigen vertrag !!! eh...aber die Ablösesummen für Trainer sind eher niedrig (aus welchem Grund auch immer), und die Austria und Rapid werden wohl bald nach neuen Trainern suchen. Und vor allem sollten wir beten dass RBS sich nicht in absehbarer Zeit auf Trainersuche begibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2018 King-Lask schrieb vor 2 Stunden: Zusammenfassung mit Toren und Interviews. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-verdienten-31-auswaertssieg-bei-der-austria/ mit einem fink als trainer musst ja auch depressiv werden. 0 entwicklung in diesem verein. im herbst konnte er sich ja noch schön auf die verletzungsmisere rausreden, aber jetzt sind fast alle stammspieler zurück, und dann kommt die aussage "am ende werden wir vor mattersburg stehen". tolle ansprüche die die austria zurzeit hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2018 Luckeneder ist halt im Aufbauspiel immer noch sehr schwach, wie man an der Anzahl an Pässen sieht, die man ihm „anvertraut“ hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 eh...aber die Ablösesummen für Trainer sind eher niedrig (aus welchem Grund auch immer), und die Austria und Rapid werden wohl bald nach neuen Trainern suchen. Und vor allem sollten wir beten dass RBS sich nicht in absehbarer Zeit auf Trainersuche begibt.Man kann nur hoffen, dass Glasner ein zweiter Arsene Wenger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts