Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden:

Luckeneder ist halt im Aufbauspiel immer noch sehr schwach, wie man an der Anzahl an Pässen sieht, die man ihm „anvertraut“ hat ;) 

7815F391-FBEB-47E0-9619-609CDA7092F5.png

Egal , hat 2 sehr wichtige Tore geschossen in den letzten Spielen für mich war er vor seiner Zwangspause und jetzt erst recht Top ???

LASK1965 schrieb vor 13 Stunden:

Ein Rieder Jahrundertspieler als Linzer Jahrhunderttrainer. Ich kann mich damit anfreunden. :davinci:

Das ist der einzige Wehrmutstropfen das er mal bei Ried war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 12 Stunden:

mit einem fink als trainer musst ja auch depressiv werden. 0 entwicklung in diesem verein. im herbst konnte er sich ja noch schön auf die verletzungsmisere rausreden, aber jetzt sind fast alle stammspieler zurück, und dann kommt die aussage "am ende werden wir vor mattersburg stehen". tolle ansprüche die die austria zurzeit hat.

Genau , so ein Ungustltrainer , den braucht niemand , der Rapidtrainet ist auch nicht viel besser !

LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Ein sehr schöner Abend gestern, die Freude ist auch heute noch ansteckend.

Also die Spielzüge zum Ausgleich und zur Führung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ?da gibt es meiner Meinung nach momentan nicht viele (trau mir fast zu sagen in Europa ) Mannschaften die das draufhaben ! Die Austriaabwehr muss ja heute noch schwindlig sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wow, was war das gestern für eine Traumpartie!! Bin immer noch komplett hin und weg! Übers gesamte Match betrachtet wohl der souveränste Auftritt bisher in dieser Saison. Und das auswärts bei der Austria, die für uns speziell auswärts seit Jahren so etwas wie unser Angstgegner war. Die Mannschaft wirkt extrem homogen, da scheint vieles zu stimmen. Und auch Tetteh wirkte gestern bereits absolut integriert, kann mich auf Anhieb jetzt an keine Kombination mit ihm erinnern, wo die Lauf- bzw. Passwege nicht gestimmt hätten. Ganz im Gegenteil, vor allem das Zusammenspiel von ihm, Victor und Goiginger wirkte so, als würden die schon vom Kindesalter weg miteinander Fußball spielen.:super:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor einer Stunde:

Egal , hat 2 sehr wichtige Tore geschossen in den letzten Spielen für mich war er vor seiner Zwangspause und jetzt erst recht Top ???

Das ist der einzige Wehrmutstropfen das er mal bei Ried war !

Für mich kein Wermutstropfen. Glasner ist ein so feiner Kerl, der unsere Mannschaft und unseren Verein auf ein anderes Niveau hebt bzw bereits gehoben hat. Da kann er von mir aus nachwievor eine Ried Unterhose tragen, nach außen hin verkörpert und lebt er den LASK. Das ist was für mich zählt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Endlich auch bei einem der großen gewonnen. Jetzt sind wird endgültig in der Bundesliga angekommen. Wieder super gespielt, nur diesmal auch gewonnen. Wie wir im Sommer dort verlieren konnten ist mir noch immer ein Rätsel. 

Nur weiter so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schön langsam kann der Teamschef aber an einigen LASK- Spielern auch nicht mehr vorbeischaun ,... wenn ich mir das Gemurkse von den aktuellen Nationalteamspielern gestern in den Zusammenfassungen  (besonders von Rapidlern)  anschaue ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ...

Zitat

 Austria ist ein Top Klub, ein Traditionsverein und die lassen sich von Agrarkickern die Hosen runterziehen....ist denen gar nichts mehr peinlich ?

... finde ich echt :love:-ig. Das gefällt mir wirklich.

Ach ja: Copyright by: QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

flo klein hatte lt seiner aussage im interview ein problem sich für das spiel zu motivieren. na dann, ging eh nicht um viel für die königliche austria w. :laugh:

So nicht ganz richtig. Soweit ich das in Erinnerung hab, hat er gesagt, dass er das Gefühl hatte, dass sich manche schwer tun würden gegen Vereine wie den LASK die nötige Motivation aufzubringen. Er hatte da aber eher Unverständnis dafür. Man möge mich korrigieren wenn es doch anders war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.