usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 Des Jubiläumsdress zieh ich ab sofort öfter an? ' Goigi du geiler Typ' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Februar 2018 ASK Wunderbar ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Das Schöne ist ja, dass dieser Sieg heute ja nicht sooo eine große Überraschung ist. Die Mannschaft hat ja schon desöfteren angedeutet dass sie jeden in der Liga schlagen kann. Egal ob daheim oder auswärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das Schöne ist ja, dass dieser Sieg heute ja nicht sooo eine große Überraschung ist. Die Mannschaft hat ja schon desöfteren angedeutet dass sie jeden in der Liga schlagen kann. Egal ob daheim oder auswärts Stimmt aber passiert ist es halt noch nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 GEMEINSAM SIND WIR LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 10 Stunden: GEMEINSAM SIND WIR LASK Hauptverantwortlich für die derzeitige Stärke des LASK .Trainer Oliver Glasner ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 alfa156 schrieb Gerade eben: Hauptverantwortlich für die derzeitige Stärke des LASK .Trainer Oliver Glasner ??? Nein alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 So nachdem meine Dauererektion, die nach dem 2-1 eingesetzt hat, endlich vergangen ist und ich wieder Blut im Hirn habe, kann ich endlich schreiben - LASK, verdammt bin ich stolz auf dich/euch So extrem verdient - das war es schon nach der ersten Halbzeit, aber die zweite war rein taktisch gesehen ebenso hervorragend. Wir haben die Austria nicht zu einer wirklichen Chance kommen lassen, zumindest fällt mir keine ein. Eigentlich will ich ja niemanden hervorheben, da man immer als Team gewinnt oder verliert, aber was vor allem ein Goiginger momentan zeigt ist einfach ÜBERRAGEND! Der Luki endlich wieder dort, wo wir ihn haben wollen - als Größe am Platz. Ein Trauner, der hinten eine Macht ist und aufgeigt wie ein Dirigent. Und kombiniert wird - sowas kenn ich seit den Zeiten mit Stöger, Riseth, Frigard & Co eigentlich nimmer. So.. muss aufhören, sonst kommt die Erektion spontan zurück 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2018 Petroleum schrieb vor 32 Minuten: ein traum auf dem weg nach europa muss man aber die brunztruppen aus der unteren tabellenhälfte auf abstand halten. pflichtsieg eingefahren und weiter gehts! Detto. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2018 Linza_ASK schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich: Ich gehe heute von einem Sieg aus!! Die Leistung der Austria im Derby war in Ordnung - mehr nicht. Rapid war einfach auch nicht stark genug. Wir haben die Klasse um einer solchen Mannschaft Paroli bieten zu können. Mein Tipp: 3:1 SIEG! NURDERASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Möchte mal die außergewöhnlich starke Schusstechnik von Berisha hervorheben. Der braucht für seine Abschlüsse einfach überhaupt keinen Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2018 Linza_ASK schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich: Ich gehe heute von einem Sieg aus!! Die Leistung der Austria im Derby war in Ordnung - mehr nicht. Rapid war einfach auch nicht stark genug. Wir haben die Klasse um einer solchen Mannschaft Paroli bieten zu können. Mein Tipp: 3:1 SIEG! (...) Chapeau! (Y) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Möchte mal die außergewöhnlich starke Schusstechnik von Berisha hervorheben. Der braucht für seine Abschlüsse einfach überhaupt keinen Platz. oder er macht ihn sich... dem Haken sei DANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Meine nicht nur heute. Wie der aus dem Stand oder der Drehung abzieht, ist sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Meine nicht nur heute. Wie der aus dem Stand oder der Drehung abzieht, ist sensationell.Und das mit 19!! Jahren.Ich will echt nicht überheblich sein, aber ich komm aus dem Träumen nicht mehr raus.Europapokal! [emoji114] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts