22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb Gerade eben:

Luft müsste glaub ich für alle Spieler bis zum Spielende genügend vorhanden sein.

Wenn uns die Stadt nicht die Luft schon früher abdreht, die scheißen uns schließlich bei allem rein, was das Stadion angeht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wann ist Spendi eigentlich wieder mal bereit für einen Einsatz?

Hat die Vorbereitung mitgemacht daher spielbereit. Warum Schoissi und Schulz den Vorzug bekommen, musst du den Trainer fragen. Ich hoffe dass es sich nicht rächt.

Normalerweise geh ich bei dem Personal schon davon aus dass Spendi da fix gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Also entweder ist Vogel mutig oder Jantscher gut in Form...scheinbar gibts den mehrmonatigen Trainingsrückstand nicht mehr. ^^

Naja, Schmerböck braucht sich nach der Partie in Mattersburg nicht wirklich wundern. Bei dem geht Entwicklungstechnisch auch nicht viel weiter. Schade eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Hat die Vorbereitung mitgemacht daher spielbereit. Warum Schoissi und Schulz den Vorzug bekommen, musst du den Trainer fragen. Ich hoffe dass es sich nicht rächt.

Normalerweise geh ich bei dem Personal schon davon aus dass Spendi da fix gesetzt ist.

Finde ich auch , Naja vl weil Schulz der gleichen Nationalität angehört wie unser trainer . beim Vorgänger war es wahrscheinlich auch so ;) kleiner scherz am rande ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
quaiz schrieb Gerade eben:

Naja, Schmerböck braucht sich nach der Partie in Mattersburg nicht wirklich wundern. Bei dem geht Entwicklungstechnisch auch nicht viel weiter. Schade eigentlich. 

Jein - aber Eze hätte man gegen den WAC schon mal von Beginn an bringen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.