Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Gast
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 13 Minuten:

Leider ist den Verantwortlichen gar nicht bewusst welche Salzburger Mannschaft vor 25 Jahren (da gab es RBS noch gar nicht) historische Siege gefeiert hat. Tradition und Fankultur sind ihnen ebenso fremd. Ohne die Fans und deren Einnahmen würden wir nie dort stehen wo wir sind. Und jetzt wird arglos darauf gesch...

Euch auch alles Gute, ihr werdet es brauchen...

Danke läuft momentan sehr gut bei uns, Vorstand arbeitet auch top, und sportlich können wir am Samstag schon den Aufstieg in die 3.Liga  (Regionalliga Salzburg - danach Eliteliga) schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernst Thälmann schrieb vor 2 Stunden:

SK Vorwärts Steyr, der Arbeiterverein aus Steyr. Mit diesem "Fest" wird alles mit Füßen getreten was unseren Verein ausmacht und je ausgemacht hat. Ein Kommerzkonstrukt das einen österreichischen Traditionsverein einfach so ausgelöscht hat wird zum Jubiläumsspiel geladen, eine unverschämte Summe wird für die Teilnahme am Legendenspiel und für die Teilnahme an der Gala verlangt. Anstatt ein Fest für die Basis zu veranstalten wird es ein Fest für die "Elite". Hier hat jemand so gar nicht verstanden was unsere Vorwärts ausmacht und hier zeigt der Vorstand eindeutig was er von den Fans hält. Man kann zu Rigger stehen wie man möchte, aber so was hätte es unter ihm nicht gegeben. Eigentlich eine Frechheit was sich dieser Vorstand erlaubt. Da spiele ich lieber in der OÖL (mit einem Vorstand der versteht was Vorwärts ausmacht) als mit solchen Leuten in der zweiten Liga. (Wobei diesem Vorstand die zweite Liga ohnehin ein wenig zu hoch ist - wie man sieht)

Reife Leistung, neu angemeldet und nur am sudern :facepalm: Bist sicher der Zweitnick vom HCS1.

Stell dich mal ordentlich vor bevor du hier loslegst.

Der nächste Troll hier:facepalm:

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

Reife Leistung, neu angemeldet und nur am sudern :facepalm: Bist sicher der Zweitnick vom HCS1.

Der nächste Troll hier:facepalm:

wenns stimmen würde, rotiert gerade der echte Thälmann Ernstl im Grab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer wissen will was eurer Gast so davon denkt; lest doch bitte mal nach! 

Da geht’s von absagen weil sie es nicht nötig haben bis zu Trottelfans und beschimpfen lassen von „fetten Alkoholikern (kommt sogar von einem Mod) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten:

wenns stimmen würde, rotiert gerade der echte Thälmann Ernstl im Grab :=

Nicht dein Ernst? :=

FV-1933 schrieb vor 2 Minuten:

Wer wissen will was eurer Gast so davon denkt; lest doch bitte mal nach! 

Da geht’s von absagen weil sie es nicht nötig haben bis zu Trottelfans und beschimpfen lassen von „fetten Alkoholikern (kommt sogar von einem Mod) 

Ich bin für absagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FV-1933 schrieb vor 5 Minuten:

Wer wissen will was eurer Gast so davon denkt; lest doch bitte mal nach! 

Da geht’s von absagen weil sie es nicht nötig haben bis zu Trottelfans und beschimpfen lassen von „fetten Alkoholikern (kommt sogar von einem Mod) 

Sticheln kannst eh gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FV-1933 schrieb vor 48 Minuten:

Danke läuft momentan sehr gut bei uns, Vorstand arbeitet auch top, und sportlich können wir am Samstag schon den Aufstieg in die 3.Liga  (Regionalliga Salzburg - danach Eliteliga) schaffen 

Ich halt euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FV-1933 schrieb vor 24 Minuten:

Wer wissen will was eurer Gast so davon denkt; lest doch bitte mal nach! 

Da geht’s von absagen weil sie es nicht nötig haben bis zu Trottelfans und beschimpfen lassen von „fetten Alkoholikern (kommt sogar von einem Mod) 

Das ist klar, dass das bei den dortigen Fans net gut ankommt.
Aber wenn RBS von sich aus absagen würde, wär das Problem eh gelöst.

Nur - denen ihr Vorstand hört ungefähr so viel auf die Fans wie unserer. Vielleicht nicht ganz so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rainman80 schrieb vor 21 Minuten:

Sticheln kannst eh gut. 

Danke, aber für eure Kommentare seid ihr schon selbst Schuld! Wenn man schon eingeladen wird, sollte man halt nicht beleidigend werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
stimac schrieb vor 4 Stunden:

bin auch nicht glücklich über rb als gegener. aber der untergang ist es auch nicht und viell. kommen ein paar junge leute mal ins stadion, die sonst nie gekommen wären. ob ichs mir gebe, weiss ich noch nicht. aber das kann ja jeder selber entscheiden.

Und genau das ist das Problem. Es sollten eigentlich zu einer 100 Jahr Feier genau die unbedingt kommen wollen, die immer da waren...….Ist wohl in dem Fall nicht mehr so. In meinem Fall so ausgedrückt: Fürs Lustenau away hab ich auf meine Woche Urlaub bestanden und bin aus China retour......für dieses Match, wärs mir umgekehrt wurscht, wenn ich da genau wieder hin fliegen sollte...…..

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FV-1933 schrieb vor 2 Stunden:

Wer wissen will was eurer Gast so davon denkt; lest doch bitte mal nach! 

Da geht’s von absagen weil sie es nicht nötig haben bis zu Trottelfans und beschimpfen lassen von „fetten Alkoholikern (kommt sogar von einem Mod) 

Klar werden sich manche in Salzburg jetzt denken, was wollen die Deppen aus Steyr, die sollen froh sein, dass wir überhaupt einen Fuss auf deren Acker setzen. Das kann ich im Prinzip auch nachvollziehen, deshalb möchte ich auch versöhnlichere Töne anschlagen und sagen, dass, wie immer man zu dem Konstrukt RB stehen mag, es schon beeindruckend ist, was sie sportlich, vor allem international (mit Ausnahme der CL-Quali...), in den letzten Jahren geleistet haben.

Nur...es passt halt eigentlich nicht wirklich zusammen, das Feiern von Tradition und das Geschäftsmodell von RB. Das sage ich jetzt mal ganz wertneutral. Da hätten die sportlich Verantwortlichen sensibler handeln sollen.

Aber...jetzt ist es so wie es ist, jeder kann entscheiden, ob er sich's anschaut oder nicht... Ich persönlich eher nicht, da gehe ich bei Schönwetter lieber in den Wienerwald oder den Prater, es wird sowieso noch genug spannende Matches geben nächste Saison, wo ich die Vorwärts sehen kann, und wo's auch um was geht, egal in welcher Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich sehe es ähnlich wie rabauke, nur finde ich die violetten als salzburg nicht wirklich cooler, sondern das geringere übel! den schlägertrupp aus der mozartstadt brauche ich genauso wenig wie die dosen bei so einer feier! 

gegen einen besuch von internationalen spielen von red bull salzburg habe ich nichts dagegen, weil erstens ist es meiner meinung nach eines der schönsten stadien in österreich und zweitens spielen sie einen überaus attraktiven fußball! 

ich hätte halt bei dieser feier lieber ein legendenmatch vorwärts vs legendenauswahl aus lask, vöst und ried legenden gesehen und anschließend ein spiel zB gegen die sv ried (keine problemfans wie beim lask oder austria salzburg)! gemeinsame geschichte und für ried wären wir glaube ich auch ein guter test vor deren bundesliga comeback! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum holt man nicht den Wiener Sportclub oder die Vienna? Die wären schlagbar und würden auch euren Traditionsvorstellungen entsprechen!

Und einen tollen Anhang haben diese beiden Vereine auch, wo man keine irgendwelchen Schlägereien befürchten müsste!

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Stunden:

Reife Leistung, neu angemeldet und nur am sudern :facepalm: Bist sicher der Zweitnick vom HCS1.

Stell dich mal ordentlich vor bevor du hier loslegst.

Der nächste Troll hier:facepalm:

Und du bist anscheinend leicht reizbar...

Chill ein bisschen Herr Kollege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.