Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Weltklassecoach
Cesar Luis Menotti schrieb am ‎10‎.‎06‎.‎2019 um 08:23 :

Auf der Homepage habe ich gerade gelesen dass der Verein für dieses leidige Testspiel gegen RedBull "tolle Ermäßigungen" für Nachwuchsteams anbietet. Ich saß bisher der Illusion auf, dass so ein Spiel zum Hunderter auch ein Dankeschön an die treuen Fans, die sich alle vierzehn Tage (Auswärtsfahrer natürlich jede Woche) diesen Hundskick antun, wäre. Stattdessen ein Dankeschön an Nachwuchsteams von anderen Vereinen, ein Dankeschön an RB-Sympathisanten aus dem Steyrer Umfeld und ein Dankeschön an sich selbst (Vorstand).

Bei der Auswahl des Jubiläumsgegners war mir schon klar dass die Fans für diesen Vorstand nur eine untergeordnete Rolle spielen. Aber so derart auf die Basis schei..en, das ist schon außergewöhnlich. RB gegen unsere Vorwärts antreten zu lassen das ist so als ob man mit einem neuen japanischen Supersportwagen an einem Youngtimer-Event teilnimmt. Passt einfach nicht. 

Ich höre schon das Gekreische der vielen Kinder im Stadion wenn die Salzburger ihre Tore schießen. Ich hoffe im Vorstand liegt keiner dem Irrglauben auf, dass irgendeiner dieser Event-Zuseher dann auch nur zu einem Meisterschaftspiel unserer Vorwärts kommt. 

Seis wies sei, schade um diese tolle Möglichkeit, wie schon jemand sagte, für Union hätte ich auch gerne einen 20er oder mehr bezahlt. Union nur als ein Beispiel von vielen........

Das Gekreische der Kinder ist mir aber schon lieber als die Idiotischen Lieder und Gesänge von den Radaubrüdern von der Süd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wienpendler schrieb vor 21 Stunden:

Naja, das Legendenmatch solltest Du Dir aber schon noch anschauen, ehe Du in der Schwech versumpfst....

Ja schon klar, das Legendenspiel ist natürlich auch noch ein Fixpunkt in der Planung :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
karl1000 schrieb vor 13 Stunden:

Das Gekreische der Kinder ist mir aber schon lieber als die Idiotischen Lieder und Gesänge von den Radaubrüdern von der Süd 

Du empfindest also alle Lieder von der Süd als idiotisch? Oder die Meisten? Oder magst du allgemein keine "Stimmung" beim Fußball? Wie darf man das genau verstehen? ^^ 

Außerdem denke ich dass es zumindest beim Hauptspiel eh keine "idiotischen Lieder" geben wird, also kannst du dieses sicher in wortwörtlich ruhiger Atmosphäre genießen :v::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karl1000 schrieb vor 15 Stunden:

Das Gekreische der Kinder ist mir aber schon lieber als die Idiotischen Lieder und Gesänge von den Radaubrüdern von der Süd 

Was für eine grundfalsche Verallgemeinerung. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll mit dem Widerspruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 51 Minuten:

Was für eine grundfalsche Verallgemeinerung. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll mit dem Widerspruch. 

Am besten in dem man so einen Schmarren gar net erst zitiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Cesar Luis Menotti schrieb am 10.6.2019 um 08:23 :

Auf der Homepage habe ich gerade gelesen dass der Verein für dieses leidige Testspiel gegen RedBull "tolle Ermäßigungen" für Nachwuchsteams anbietet. Ich saß bisher der Illusion auf, dass so ein Spiel zum Hunderter auch ein Dankeschön an die treuen Fans, die sich alle vierzehn Tage (Auswärtsfahrer natürlich jede Woche) diesen Hundskick antun, 

 

Ich frag mich warum du dir "diese Hundskick" dann jede Woche antust!? Das hört sich ja an das du gezwungen wirst dir die Vorwärts an zu schauen. Ich würde mir sehr gerne die Spiele anschauen, aber kanns nicht. Also warum bleibst nicht zu hause wenn die Spiele so schlimm sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Powerstation schrieb vor 18 Minuten:

Ich frag mich warum du dir "diese Hundskick" dann jede Woche antust!? Das hört sich ja an das du gezwungen wirst dir die Vorwärts an zu schauen. Ich würde mir sehr gerne die Spiele anschauen, aber kanns nicht. Also warum bleibst nicht zu hause wenn die Spiele so schlimm sind???

Weil es um mehr geht als ein einzelnes Spiel oder eine einzelne Saison? Weil ich mich mit Freunden auf der Südtribüne treffe? Also besser vorher nachdenken bevor man was postet, wenn ich mir deine "konstruktiven und aussagekräftigen" Posts so ansehe könnte das bei dir am wenigsten schaden ;)

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Seh grad, es gibt am Wochenende vor der Feier noch einen Fanstammtisch:

Schloss-Eggenberg-Fan-Stammtisch
2019-07-10 | 19:19 Uhr
Citykino Steyr
 
Was da wohl Thema sein wird ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb Gerade eben:

Seh grad, es gibt am Wochenende vor der Feier noch einen Fanstammtisch:

Schloss-Eggenberg-Fan-Stammtisch
2019-07-10 | 19:19 Uhr
Citykino Steyr
 
Was da wohl Thema sein wird ... :wos?:

Warum werden Wichser diskriminiert und bekommen keinen Ombudsmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Warum werden Wichser diskriminiert und bekommen keinen Ombudsmann?

Genau, das gehört unbedingt angesprochen!

(Wobei der Verein eigentlich der Falsche ist, das gehört in die Bundesliga getragen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.