kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Legio-Plätze? Österreicher Topf... Die sollen mit dem Ö-topf scheissen gehen, im kader sollen die besten spieler stehen und net wer für den lächerlichen topf in frage kommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Februar 2018 Gute Aufstellung - besonders mit RH im OM. Leider wird unterm Strich die Abwehr zu schwach für heute sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten: Legio-Plätze? Österreicher Topf... Scheiß auf den Ö-Topf sorry aber es müssen immer die besten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Einerseits reden wir von internationalisierung, aber auf den Ö-topf können wir net verzichten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Long schrieb vor 5 Minuten: Serbest als DM macht mir Angst aber damit müssen wir wohl bis mindestens zur Sommertransferzeit leben. Gruselig, einer der besten ZDMs in unsrer Liga spielt von Beginn an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Bis auf redbull kann anscheinend niemand auf den "lächerlichen" ö-topf verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Gruselig, einer der besten ZDMs in unsrer Liga spielt von Beginn an. Hm hab ich dann im Herbst aber nicht gesehen das er einer der besten ZDM ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Long schrieb Gerade eben: Hm hab ich dann im Herbst aber nicht gesehen das er einer der besten ZDM ist.... Weil du ein durch u durch negativer mensch bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Weil du ein durch u durch negativer mensch bist ich bin durch und durch Realist und kein negativer Mensch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Long schrieb Gerade eben: Hm hab ich dann im Herbst aber nicht gesehen das er einer der besten ZDM ist.... Selbst Alonso zu seinen besten Zeiten hätte mit der Defensivarbeit des restlichen MFs und der Verteidigung dahinter eher nicht wie Weltklasse ausgesehen. Serbest ist fix nicht unser Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Long schrieb vor 1 Minute: ich bin durch und durch Realist und kein negativer Mensch. Komischerweise ist aber immer alles scheisse u schlecht bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Komischerweise ist aber immer alles scheisse u schlecht bei dir Nicht alles aber vieles und das mit Recht meiner Meinung nach ich trag halt nicht die violette Brille so wie viele her 24/7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 3 defensive Spieler (Gluhakovic, Ruan, Salamon) auf der Bank, dazu 2 ähnliche Stürmertypen (Friese, Vastic)...und KEIN offensiver technisch versierter Spieler zum Eintauschen (Lee?).... Das finde ich sehr seltsam...statt Vastiv zb wäre Lee viel besser, mit 2 Stürmern spielen wir ja eh nie....was tun wir wenn sich Prokop verletzt oder nicht ins Spiel findet usw uabert dann Salamon oder De Paula im OM ? Na Bumm ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 Übrigens, Stronati am Platz, Ruan auf der Bank. Spricht nicht gerade für Borkovic, dachte er wäre schön weiter in der Hierarchie. Wenn dann Madl und Westermann auch noch zurückkommen schaut’s noch düsterer aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 JJU schrieb vor 13 Minuten: Und Vastic offenbar vor Sarkaria, da wird der 48er rotieren... Sollte Vastic das entscheidende Tor schießen, bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts