Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Die Burschen waren heute ziemlich aufgezuckert. Das Ziel einfach schnell zu spielen, war heute zu schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Die Aufstellung bzw Formation war echt schlecht aber man muss auch sagen die Abwehr muss sich dennoch anders anstellen das ist oft nichtmal RL Niveau was man da hinten anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Jetzt würd ich mir ne PK vom Kreissl wünschen wos um Schoissi und Schulz geht und er schmunzelnd sagt "Wir haben beide gekündigt" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Hättiwari steht nicht im Regelbuch. Mir ging es darum die Chance, den Ball zu erobern, aufzuzeigen. Die war nämlich vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Februar 2018 will man potentielle interessenten vergraulen oder warum musste maresic als 6er rumturnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Das war heute zu wenig ,von allen Beteiligten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) mal schauen wie das weitergeht, nach einem Spiel soll man nicht urteilen, aber die Harmlosigkeit erinnert ein wenig an canadi + Rapid. bearbeitet 3. Februar 2018 von max092 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Vor allem das Maresic Experiment gehört dringend abgestellt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Jede Euphorie wieder dahin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Ein Spiel kann man schon mal vercoachen, wichtig ist, dass er richtig darauf reagiert. Die IV muss Spendlhofer + Maresic heißen. Das Mittelfeld wird nächste Woche hoffentlich auch ganz anders aussehen. bearbeitet 3. Februar 2018 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Vor allem das Maresic Experiment gehört dringend abgestellt ... Das war wohl (HOFFENTLICH) nur eine einmalige Sache aufgrund der Gelbsperre von Jeggo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 Rapideske Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Vor allem das Maresic Experiment gehört dringend abgestellt ... Wieso wurde es überhaupt völlig grundlos geatartet, frage ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Was mich bei Zulj ärgert ist dass man bei ihm den Eindruck hat dass es ihn überhaupt ned schert heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Februar 2018 Man muss einem Gegner wie Mattersburg erst einmal derart viele Topchancen auf dem Silbertablett servieren, wie Sturm dies heute getan hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts