21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hab so und so mit ner niederlage gerechnet, mattersburg is einfach auswärts für uns nen scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt ob Vogel jetzt reagiert. Schulz hat bei uns im Stamm eigentlich nix mehr zu suchen. Von mir aus kann er statt Junior am Feld bleiben (vor allem wenn er jetzt nicht verlängern will). Maresic gehört wieder in die IV. Lovric rein. Vielleicht noch einen 2. Stürmer. Zulji scheint mir nicht ganz fit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gainfarner schrieb Gerade eben:

Finde man merkt heute, dass Jeggo für unser Spiel deutlich wichtiger ist als viele denken. Ja, er mag spielerische Mängel haben, aber hat einen unglaublichen Aktionsradius in der Rückwärtsbewegung und das geht uns heute extrem ab. 

Jeggo und Hierländer sind 2 absolute Schlüsselspieler wie auch Röcher. Man sollte sich nicht auf die Ausfälle rausreden denn auch mit denen die am Platz stehen muss man sich eine zumindest ansatzweise ligataugliche Leistung erwarten dürfen - aber zu leugnen ist es nicht dass man diese Ausfälle spürt. 

Dennoch in aller Deutlichkeit: Das ist von vorn bis hinten zu wenig, egal wie krampfhaft ich es versuche finde ich nichts, aber auch wirklich gar nichts was ich irgendwie positiv herausheben könnte an der Leistung bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Es war zumindest etwas Struktur drinnen, das war jo komplett planlos. Kann nur besser werden 

Struktur war jetzt erstmals nach Jahren in der Halbsaison drinnen, sonst war das absolut nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Keine einzige Umstellung. Weder Positions- noch Wechseltechnisch. Vogel jetzt schon mit einem fetten Minus bei den Symapthiewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten