psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2019 Moldi schrieb vor 8 Minuten: Stadthalle war aber um ein vielfaches besser als dieses Jahr in Wels Wels kann man eh nicht als Referenz nehmen. Anlage zu schlecht und zu leise. Wenn ich mir allerdings aussuchen kann, ob Frankfurt im Stadion (oder von mir aus Happel Stadion) oder in einer geschlossenen Halle, is klar, wofür ich mich entscheide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 4 Stunden: Ich selbst verzichte dieses mal - werde erst wieder bei der 40 Jahre Feier in Frankfurt dabei sein - aber habe gestern von mehreren gehört, dass die Seiten bei Verkaufsstart (glaube 17Uhr) komplett überlastet waren. Wundert mich daher, dass es immer noch Tickets gibt Hab gegen 18 Uhr die Karten kriegt, psywalker schrieb vor 4 Stunden: ...und Open-Air is sowieso immer besser als Halle, mMn. Find ich genau umgekehrt. Gelsenkirchen war kein Vergleich zu Wels in puncto Sound (jo gut, wiss ma eh), Stimmung etc. Lausitz etc. ist aber wieder was anderes.. Mir taugts, dass sie in der Stadthalle spielen. Beim Stadion vs. Halle Vergleich bin ich auch für das Stadion. bearbeitet 6. November 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) 16.7. 2020 IRON MAIDEN Stadion Wiener Neustadt Eigentlich die einzige von meinen "Größen", die ich noch nie gesehen hab (diverse Festival-Shows ignoriert) und daher eigentlich ein Pflichttermin (außer i bin grad im Urlaub). Bin gespannt wie die Kapazität ausschaut nachdem gerade die alten Helden etliches an Publikum anziehen werden (sicher nicht so viel wie zB AC/DC aber doch). Grad aus Ungarn, der Slowakei und Slowenien könnt ich mir vorstellen, dass einige Leute kommen werden. Bin gespannt. bearbeitet 7. November 2019 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2019 Aegis schrieb vor 5 Minuten: 16.7. 2019 IRON MAIDEN + Airbourne als Support, die auch immer wieder einen Besuch wert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. November 2019 Aegis schrieb vor 35 Minuten: 16.7. 2019 IRON MAIDEN Stadion Wiener Neustadt Eigentlich die einzige von meinen "Größen", die ich noch nie gesehen hab (diverse Festival-Shows ignoriert) und daher eigentlich ein Pflichttermin (außer i bin grad im Urlaub). Bin gespannt wie die Kapazität ausschaut nachdem gerade die alten Helden etliches an Publikum anziehen werden (sicher nicht so viel wie zB AC/DC aber doch). Grad aus Ungarn, der Slowakei und Slowenien könnt ich mir vorstellen, dass einige Leute kommen werden. Bin gespannt. Geht mir genauso, daher absoluter Fixtermin für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 1 Stunde: + Airbourne als Support, die auch immer wieder einen Besuch wert sind. Hab sie März 2010 im Gaso gesehen. War schon ein Spaß damals. toby_collar schrieb vor einer Stunde: Geht mir genauso, daher absoluter Fixtermin für mich! Wie gesagt... wenns ned mit der Familienurlaubsplanung kollidiert werd ich den Termin sicher ned auslassen. Vor allem weil ich nachher mit dem Taxi in 10 Minuten im Hotel Mama einchecken kann. Das würd ich nicht einmal bei einem Wien-Gig schaffen bearbeitet 7. November 2019 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. November 2019 FANTOM schrieb am 4.11.2019 um 14:30 : Böhse Onkelz - Tour 2020 Di, 05.05.2020 Wiener Stadthalle, Halle D Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden. Die Tickets sind käuferpersonalisiert und nur gültig in Verbindung mit der eingetragenen Person. Der Einlass wird nur dem auf dem Ticket namentlich genannten Käufer (inkl. seinen Begleitpersonen) bei Vorlage eines entsprechenden und gültigen amtlichen Lichtbildausweises gewährt. Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 05.11.2019 um 17.00 Uhr. [x]Dubai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. November 2019 Segafredo schrieb vor 6 Stunden: + Airbourne als Support, die auch immer wieder einen Besuch wert sind. Gestern in der Arena gesehen: ❤️ Aegis schrieb vor 6 Stunden: 16.7. 2019 IRON MAIDEN Scheiße, verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2019 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Gestern in der Arena gesehen: ❤️ Ich eh auch, mittlerweile scho zum fünften mal. Der Sänger is einfach eine absolute Maschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Gestern in der Arena gesehen: ❤️ Scheiße, verpasst Mäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2019 Sehr fein. Die Ärzte gehen nächstes Jahr auf Tour. Auch wenn die letzten Alben eher mau waren sind sie live, vielleicht auch der Nostalgie wegen, immer wieder ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2019 patierich schrieb vor 47 Minuten: Sehr fein. Die Ärzte gehen nächstes Jahr auf Tour. Auch wenn die letzten Alben eher mau waren sind sie live, vielleicht auch der Nostalgie wegen, immer wieder ein Highlight. + Tenacious D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2019 Aegis schrieb am 7.11.2019 um 16:03 : 16.7. 2020 IRON MAIDEN Stadion Wiener Neustadt Eigentlich die einzige von meinen "Größen", die ich noch nie gesehen hab (diverse Festival-Shows ignoriert) und daher eigentlich ein Pflichttermin (außer i bin grad im Urlaub). Bin gespannt wie die Kapazität ausschaut nachdem gerade die alten Helden etliches an Publikum anziehen werden (sicher nicht so viel wie zB AC/DC aber doch). Grad aus Ungarn, der Slowakei und Slowenien könnt ich mir vorstellen, dass einige Leute kommen werden. Bin gespannt. Ticket gesichert, up the irons! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2019 auch gleich gestern die Karten gesichert. Stimmt, da wird einem noch was geboten für sein Geld 80 € für Stehplatz finde ich jetzt auch noch im Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 13. November 2019 Das einzige Manko bei Iron Maiden-Konzerten ist mE die seit Jahrzenten bis auf 3-4 je nach Tour alternierende Titel ewig gleiche und vorhersehbare Setlist. Mir ist schon klar, dass du bei einer derart aufwändig choreographierten Show die Setlist nicht jeden abend ändern kannst. Aber zumindest von Tour zu Tour könnte man sich ein bissl mehr Abwechslung einfallen lassen und nicht die ohnehin schon totgespielten ("Run to the Hills", "Fear of the Dark", "Iron Maiden", "Number Of The Beast", "The Trooper" etc) zum 437mal auf die Setlist packen. Dazu kommt, dass die Band gefühlt alle 2-3 Jahre ein Livealbum veröffentlicht, auf denen dann immer wieder die selben 7-8 Nummern drauf sind. Wer braucht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts