Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2018 BigDiggerNick schrieb am 4.4.2018 um 15:16 : heuer jemand am Frequency zugegen? überleg noch mitzufahren (caravan) Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Mai 2018 BigDiggerNick schrieb am 4.4.2018 um 14:16 : heuer jemand am Frequency zugegen? überleg noch mitzufahren (caravan) Inhalt unsichtbar machen @Chemical neighborhood Ticket ist schon gekauft. Wird wahrscheinlich wieder green camping werden, dann muss ma auch nicht so früh da sein um einen guten Spot zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 15. Mai 2018 29.11. Slayer, Olympiahalle München - 92 € für einen Sitzplatz, ned gschlompat. Trotzdem Pflichttermin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 hello verkauft irgendwer ein green camping ticket fürs nova18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Mihu schrieb am 15.5.2018 um 11:03 : 29.11. Slayer, Olympiahalle München - 92 € für einen Sitzplatz, ned gschlompat. Trotzdem Pflichttermin schau sie mir in wien an. 63,- für 4 bands find ich recht ok für die heutige zeit bearbeitet 18. Mai 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden: schau sie mir in wien an. 63,- für 4 bands find ich recht ok für die heutige zeit same here, freu mich eigentlich fast mehr auf lamb of god und anthrax aber slayers letzte tournee sollte man halt schon gesehen haben als metal fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2018 Lamb of God finde ich unnütz, hätte mich statt denen auf Behemoth, oder Testament, etc. gefreut. Die sollen das Novarock Publikum beglücken, dort sitzt deren Publikum. Freue mich wieder auf Obituary, mehrmals live gesehen und für mich eine der besten Death Metal Bands. Anthrax ist zwar nicht mein Geschmack, live aber hammer. Slayer ist sowieso immer pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2018 Von euch jemand am Freitag bei Feine Sahne Fischfilet in Graz dabei? Ich nämlich am Samstag in Linz und würde dann gerne wissen, wann etwa das Konzert beginnen und enden wird. Wegen Championsleague-Finale warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2018 Am Donnerstag wäre Bonobo in der Arena bzw Open Air. Ob das nicht ins Wasser fällt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2018 kingofkings92 schrieb vor 3 Stunden: Von euch jemand am Freitag bei Feine Sahne Fischfilet in Graz dabei? Ich nämlich am Samstag in Linz und würde dann gerne wissen, wann etwa das Konzert beginnen und enden wird. Wegen Championsleague-Finale warads. In den meisten(!) Fällen is es im Posthof so, dass sich der letzte Bus zum Taubenmarkt ausgeht, sprich 23.00 Uhr sind die Konzerte spätestens vorbei. Je nach Anzahl der Vorbands auch früher, aber vor 21.00 Uhr würd ich nicht mit dem Hauptact rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Natürlich Slayer im Winter in Wien, ein letztes Mal Raining Blood, Angel of Death, War Ensemble... Ich bin froh, dass ich wenigstens das ausklingen dieser Ära noch miterleben darf. Außerdem freu ich mich, daß erste mal Lamb of God sehen zu können, sind ein fixer Bestandteil meiner Playlists. Hätte lieber Behemoth noch dabei gehabt. Dafür seh ich das Jahr noch Judas Priest und Maiden, that makes up for it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Letzten Dienstag in der Arena "The Devil and the Almighty Blues"! Top Konzert! Super Stimmung! Fix geplant für heuer noch "Lake on Fire"-Festival im August und die "Real McKenzies" in Wien. Beim Rest schau ich mal was mir sonst noch so reinrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Falls es jemand noch nicht weiß: Die Ärzte bestätigt für RaR/RiP 2019! Halte daher auch einen Auftritt am Novarock 2019 durchaus für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) patierich schrieb vor 7 Minuten: Falls es jemand noch nicht weiß: Die Ärzte bestätigt für RaR/RiP 2019! Halte daher auch einen Auftritt am Novarock 2019 durchaus für realistisch. Ist eh schon wieder viel zu lange her dass ich sie gesehen habe bearbeitet 4. Juni 2018 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 Dieses, wie jedes Jahr wieder am Lighthouse und es war wieder sehr fein. Perfektes Wetter, dazu mit Oliver koletzki und Sven väth 2 echt deine acts. Insgesamt wieder sehr gelungen, mit richtig feiner Musik und coolen Locations (Autodrom )...einziger kritikpunkt, teuer war's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts