Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2019 SKSVG schrieb vor 9 Minuten: bezüglich Onkelz: Wie viele Tickets wurden denn eigentlich abgesetzt bzw. wie viele haben Platz auf dem Gelände? Sieht ja ziemlich groß aus hab was von 40000 gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Wie ist toxpack live? Sind ja support band Hab die nicht gekannt hören sich aber ok an bearbeitet 4. September 2019 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) hab das gestern per Mail bekommen bezüglich Onkelz und Anreise... falls wer damit was anfangen kann https://service.oeticket.com/boehse-onkelz-anreiseinfos/ bearbeitet 5. September 2019 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2019 Regenjacke mitnehmen dürfte wohl nicht ganz verkehrt sein morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. September 2019 freakboy89 schrieb am 7/3/2011 um 19:54 : Gerade vom With Full Force zurück. Absolute Highlights waren Terror,Hatebreed,Deez Nuts,The Ghost Inside und First Blood. Das Wetter war zwar voll zum scheissen aber die Stimmung und die Leute waren echt pipifein . The Ghost Inside spielen übrigens nächstes Jahr als Headliner. Dürfte das einzige(?) Konzert in Europa werden. Soeben die Tickets gekauft. Für die restliche Organisation bleibt ja noch ein bissl Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Segafredo schrieb vor 22 Minuten: The Ghost Inside spielen übrigens nächstes Jahr als Headliner. Dürfte das einzige(?) Konzert in Europa werden. Soeben die Tickets gekauft. Für die restliche Organisation bleibt ja noch ein bissl Zeit. Ja ist das einzige Konzert in Europa. Neues Album kommt auch raus. Freue mich so sehr für die Jungs nach diesem harten Schicksalsschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2019 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: Ja ist das einzige Konzert in Europa. Neues Album kommt auch raus. Freue mich so sehr für die Jungs nach diesem harten Schicksalsschlag naja, wenn ich mich nicht täusche wurde es als einzige "Europe Mainland" Show angekündigt .. also könnte ich mir London oder so noch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2019 naja, wenn ich mich nicht täusche wurde es als einzige "Europe Mainland" Show angekündigt [emoji6] .. also könnte ich mir London oder so noch vorstellen. Vermute eher einen Festival Auftritt. Download oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2019 Das wird a nasse geschichte bei den Onkelz. Ich hoff der regen lässt nach, derzeit schüttets schon ganz schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 Toxpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2019 War ein lässiges Konzert aber leider kein Vergleich zur Tour letzten Jahres. In einer Arena kommt einfach mehr Stimmung rüber und der Sound ist besser. Die Setlist war aber echt gut gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. September 2019 Der nette Mann hat mich ziemlich überrascht:D Mit dem hätt ich nicht gerechnet, ansonsten war die Setlist ja 1:1 die von Berlin. Konzert war im großen und ganzen sehr in Ordnung, kommt aber weder an Wien noch an Hockenheim annähernd ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. September 2019 Setlist fand ich gut gestern Stimmung war ein wenig lau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) simsala schrieb vor 1 Stunde: Setlist fand ich gut gestern Stimmung war ein wenig lau.. Stimmung war echt etwas eigen gestern, aber wenigstens hat das Wetter gepasst. Bin gspannt, was sie sich nächstes Jahr zum 40er einfallen lassen edit: dass man auf einem Onkelz Konzert gefragt wird, ob man 2 gegen 2 boxen will, is mir auch noch nicht passiert bearbeitet 8. September 2019 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. September 2019 psywalker schrieb vor 1 Stunde: Stimmung war echt etwas eigen gestern, aber wenigstens hat das Wetter gepasst. Bin gspannt, was sie sich nächstes Jahr zum 40er einfallen lassen edit: dass man auf einem Onkelz Konzert gefragt wird, ob man 2 gegen 2 boxen will, is mir auch noch nicht passiert Ja auf das freu ich mich schon. Hoffe aber dass es dann Sitzer gibt.. Diese steherei is nix mehr für mich Ja hab auch 2,3 Situationen mitbekommen wo wer fetzen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts