LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August War mir so auch nicht wirklich bewusst https://musikwoche.de/live/vier-unternehmen-gehoeren-gut-150-europaeische-festivals-4a7dc278aa140737274f59a5b7a7853c/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 3. September Gestern bei Dick Brave in der Arena, es war fantastisch Ich hätt mir auch nicht gedacht, dass so viele Leute sind, aber war gut voll, wenn auch nicht ausverkauft. Stimmung war toll, Show sowieso, mit der alten Rampensau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September Swiss & die andern im November in Wien, leider Gaso also nochmal überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 19:02 Kreiml & Samurai @ Arena Leiwand wars. Sehr viele Leute getroffen, die man bei Hip Hop nicht teffen würde, es sei denn es sind eben Kreiml & Samurai. Am Bild Monobrother gerade am Start. Wuffoink! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts