Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 12:32 Mit den Headlinern kann ich nix anfangen. Dafür gefällt mir das restliche Lineup. Orbit Culture und i prevail standen ganz oben auf meiner Wunschliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Freitag um 23:19 (bearbeitet) Chr1s schrieb am 1.10.2026 um 14:32 : Mit den Headlinern kann ich nix anfangen. Dafür gefällt mir das restliche Lineup. Orbit Culture und i prevail standen ganz oben auf meiner Wunschliste. Zweitere sind nächste Woche in Wien glaub ich edit: ja 10.10. mit den wunderbaren Polaris bearbeitet Freitag um 23:19 von LarsUlrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 23:23 LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: Zweitere sind nächste Woche in Wien glaub ich edit: ja 10.10. mit den wunderbaren Polaris Yes, da hab ich leider keine Zeit. Deshalb hab ich auch aufs Nova gehofft. Polaris + I Prevail klingt schon sehr fein. Nächsten Montag dafür Deep Purple in der Stadthalle. Bisschen den Altersschnitt runter drücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:15 Mecki schrieb am 1.10.2026 um 13:11 : Erste Nova Bandwelle: Ticket direkt nach dem Festival noch günstig im Early Bird gekauft, weil wir sowieso jedes Jahr hinfahren wurscht wer kommt, weil eh immer was dabei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 09:30 Gatrik schrieb vor 3 Stunden: Ticket direkt nach dem Festival noch günstig im Early Bird gekauft, weil wir sowieso jedes Jahr hinfahren wurscht wer kommt, weil eh immer was dabei is. Wir auch alle immer. Nur am Mighty Sounds. Wäre was für dich und @John Garcia Zweiteren bearbeite ich eh schon. Der fällt eh nur einmal über die Grenze um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:57 Mein nächstes Konzert wird wohl am 3.11. Nasty im Weberknecht sein, hab ich scho lang nimma gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:42 Pezi schrieb vor einer Stunde: Wir auch alle immer. Nur am Mighty Sounds. Wäre was für dich und @John Garcia Zweiteren bearbeite ich eh schon. Der fällt eh nur einmal über die Grenze um. Leider würd ein weiteres Festival unseren Terminkalender (und die Urlaubsplanung ) sprengen. wir haben ja auch noch das PictureOn. Mit Weihnachten bis 6.1. Betriebsurlaub und 2 Wochen Sommerurlaub bleibt da ned viel über :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:02 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Yes, da hab ich leider keine Zeit. Deshalb hab ich auch aufs Nova gehofft. Polaris + I Prevail klingt schon sehr fein. Nächsten Montag dafür Deep Purple in der Stadthalle. Bisschen den Altersschnitt runter drücken. Dafür werde ich mit meinen Freunden den Schnitt wieder heben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:59 Mecki schrieb am 1.10.2026 um 13:11 : Erste Nova Bandwelle: Seiler & Speer und Bullet For My Valentine seh ich jetzt demnächst, daher würd mich fast der Do am meisten interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts