Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2018 Super. Freitag wär ma lieber gewesen 1 1/2 Stunden in der Wartezeit. Stehplatz keine Chance - dann Kat B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2018 also über eventim.si wars kein problem karten um 10:00 zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2018 Bin gespannt, wann das Freitagskonzert ausverkauft ist. Chr1s schrieb vor 32 Minuten: 1 1/2 Stunden in der Wartezeit. Stehplatz keine Chance - dann Kat B. Die werden eh auch zu Stehplätzen . Bin glaube ich auch B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. November 2018 raumplaner schrieb vor einer Stunde: mah, rammstein. seinerzeit in wels waren's plötzlich headliner, weil sich faith no more aufgelöst haben. aber ich war eh nur wegen bruce dickinson dort und der hat vor 300 leuten alles gegeben. ticket gewonnen. mah, Underground Festival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. November 2018 Ich hör Rammstein ab und zu schon gerne, aber 101€ .. najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Die werden eh auch zu Stehplätzen . Bin glaube ich auch B. Hoffe ich. Will eigentlich nicht wie in einer Oper sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Hoffe ich. Will eigentlich nicht wie in einer Oper sitzen. Das typische Opernpublikum werden wir dort nicht treffen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das typische Opernpublikum werden wir dort nicht treffen . Na eh aber du weißt, wie ichs mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. November 2018 so, grad tickets für muse in graz gecheckt (29. Mai) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. November 2018 humankapital schrieb vor 4 Stunden: so, grad tickets für muse in graz gecheckt (29. Mai) Mach ich heut auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2018 Hm überlege auch noch, Termin ist leider etwas ungünstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. November 2018 Mecki schrieb vor 40 Minuten: Hm überlege auch noch, Termin ist leider etwas ungünstig der is super, Feiertag danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 raumplaner schrieb am 8.11.2018 um 14:19 : mah, rammstein. seinerzeit in wels waren's plötzlich headliner, weil sich faith no more aufgelöst haben. aber ich war eh nur wegen bruce dickinson dort und der hat vor 300 leuten alles gegeben. ticket gewonnen. und vor 2 jahren vip-tickets für rock-in-vienna gewonnen, verkauft und mir lieber vip-tickets für maiden organisiert. ich mag rammstein ja schon gerne. War damals schon lässig, Faith nor more war wohl eh nur a schmäh wurde immer gemunkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2018 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: War damals schon lässig, Faith nor more war wohl eh nur a schmäh wurde immer gemunkelt. das kann ich nicht beurteilen. aber der schmäh war halt auch nur bedingt etwas wert, denn die absage des headliners hätte die rückgabe der tickets ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. November 2018 Kann ma wer den Hype um Rammstein erklären? Wenn man Rock/Metal hört, hat man die eh schon ein paar mal gesehen? Und für die "ich bin einmal ein im Jahr ein harter Rocker" Fraktion sind die doch wiederum zu unattraktiv? Haben ja auch ka neues Album oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts