freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 LarsUlrich schrieb vor 32 Minuten: und das wars für mich lol Same here. Keine Ahnung warum die Kartenpreise in letzter Zeit so in die Höhe geschnalzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 freakboy89 schrieb vor 34 Minuten: Same here. Keine Ahnung warum die Kartenpreise in letzter Zeit so in die Höhe geschnalzt sind offenbar gibts wirklich leute, die das zahlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2018 Mecki schrieb am 3.11.2018 um 20:04 : Stehplätze 99 101€ Habe gerade welche gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. November 2018 fraundichris schrieb vor 14 Minuten: 101€ Habe gerade welche gekauft. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2018 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Wo? öticket. Geht aber nur mit lifad Mitgliedschaft. Offizieller VVK ist ab Donnerstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 freakboy89 schrieb am 4.11.2018 um 13:30 : Same here. Keine Ahnung warum die Kartenpreise in letzter Zeit so in die Höhe geschnalzt sind Solang es Menschen gibt die für platinum, extra gold, gold, silver, usw Packages mittlerweile schon 500 bis 1000 Euro ausgeben wird es genug geben die für einen stinknormalen Steher (nix golden circle dreck) einen Hunderter zahlen. Dazu noch die ganzen Schwarzmarktfirmen. Die Tage vor dem Konzert ein bisschen im Internet suchen und man wird wohl auch was billigeres finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2018 fraundichris schrieb vor 10 Stunden: öticket. Geht aber nur mit lifad Mitgliedschaft. Offizieller VVK ist ab Donnerstag. Sind da schon alle Preis-Kategorien gelistet, oder gibt's für die Mitglieder nur mal "normale" Steher? Bzw. konkreter: Gibt's sowas wie Golden Circle? Was kosten die Sitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) GraveDigger schrieb vor 11 Stunden: Sind da schon alle Preis-Kategorien gelistet, oder gibt's für die Mitglieder nur mal "normale" Steher? Bzw. konkreter: Gibt's sowas wie Golden Circle? Was kosten die Sitzer? Es waren alle Kategorien gelistet. Komme aber leider mit meinem Code nicht mehr rein, bekomme aber evtl. einen Screenshot mit den Preisen und Kategorien. Werde ihn dann posten. Golden Circle gab es nicht. Anbei ein Screenshot von Wien. bearbeitet 6. November 2018 von fraundichris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2018 Ein Freund von mir probiert grade für unsere Gruppe Tickets zu kaufen. Völlig irre, die Server sind komplett überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. November 2018 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Ein Freund von mir probiert grade für unsere Gruppe Tickets zu kaufen. Völlig irre, die Server sind komplett überlastet. Das sind sie schon seit 10. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Das sind sie schon seit 10. ^^ 3 hat er schon. 2 braucht er noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 praktisch ausverkauft (hin und wieder einzeltickets zu sehen) da werden viele durch die finger geschaut haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2018 Sind dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2018 mah, rammstein. seinerzeit in wels waren's plötzlich headliner, weil sich faith no more aufgelöst haben. aber ich war eh nur wegen bruce dickinson dort und der hat vor 300 leuten alles gegeben. ticket gewonnen. und vor 2 jahren vip-tickets für rock-in-vienna gewonnen, verkauft und mir lieber vip-tickets für maiden organisiert. ich mag rammstein ja schon gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts