kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2018 Segafredo schrieb vor 7 Stunden: Sollte es für's Frequency noch irgendwann Tageskarten geben und Sum41 + Dropkick Murphys am selben Tag spielen, wär das auch noch eine Überlegung wert. murphys spielen am 16., sum41 am 19. lt. deren tourplänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2018 kaos schrieb vor 17 Minuten: murphys spielen am 16., sum41 am 19. lt. deren tourplänen thx alot. haett ich eigentlich selbst auch nachschaun koennen. dann hat sich das wohl eh erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Wollte das DIF eigentlich auslassen weils mir bis auf Ausnahmen nur am Orsch geht, bei FM4 spielts halt doch was anständiges, also wird morgen für 2, 3h hingeschaut. bearbeitet 21. Juni 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten: Wollte das DIF eigentlich auslassen weils mir bis auf Ausnahmen nur am Orsch geht, bei FM4 spielts halt doch was anständiges, also wird morgen für 2, 3h hingeschaut. Kreiml & Samurai, Haiyti, Antilopen Gang lpen Gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2018 psywalker schrieb vor 8 Minuten: Kreiml & Samurai, Haiyti, Antilopen Gang lpen Gang Schaust auch vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten: Schaust auch vorbei? Nö, kann nicht. Mein Fuß is tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2018 psywalker schrieb Gerade eben: Nö, kann nicht. Mein Fuß is tot Ah jo, P hat mir eh ein Foto gezeigt.. was du immer aufführst. Wir besorgen dir einen Rollstuhl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Ah jo, P hat mir eh ein Foto gezeigt.. was du immer aufführst. Wir besorgen dir einen Rollstuhl I hör vom Balkon aus zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2018 Antilopen Gang. Bin evtl. am Sonntagabend am DiF, weil ich unter Umständen einen Backstage-Pass kriege. Sonst würde ich mir das Gewusel nicht geben, auf jedem Festival geht‘s gesitteter zu, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2018 Wollte gestern eigentlich auch zur Antilopen Gang aufs DIF, gelandet sind wir dann bei Wanda, die ich die letzten Jahre auf diversen Festivals immer gekonnt vermieden habe. Gestern bin ich dann aber nicht drumherum gekommen und was soll ich sagen? Zu meiner Überraschung war’s ur leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juni 2018 Bin gestern auf ORF3 kurz über die mir nicht bekannten Künstler Ofenbach gestoßen. Kann man mit Resamplen von anderen Klassikern mit Disco-Beat wirklich Geld verdienen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 GrimCvlt schrieb vor 6 Stunden: Bin gestern auf ORF3 kurz über die mir nicht bekannten Künstler Ofenbach gestoßen. Kann man mit Resamplen von anderen Klassikern mit Disco-Beat wirklich Geld verdienen? Natürlich. Den Dreck hats ja im Radio auch auf und ab gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 Segafredo schrieb am 19.06.2018 um 21:01 : thx alot. haett ich eigentlich selbst auch nachschaun koennen. dann hat sich das wohl eh erledigt. Tageskarten ab heute erhältlich (limitiertes Kontingent) leider für mich suboptimale Aufteilung, außer Dropkick Murphys ist nichts interessantes dabei am ersten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Lateral schrieb am 19.6.2018 um 12:32 : Arcade Fire gestern in der Stadthalle so gut stimmt, die waren am southside auch top motiviert...kraftklub (besser als vor 400 leuten wird es nicht mehr) und franz ferdinand hätte ich mir sparen können, aber egal. bearbeitet 26. Juni 2018 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juni 2018 Eminem in Hannover mit @Noxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts