Konzerte und Festivals

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Jemand bei BO am Samstag?

Ich hätte ja eine Idee: gemma alle mit ein paar Bier hin, knotzn si vors Stadion, trinken, plaudern, hören genauso oasch wie die Sitzplatzschweine drinnen & Oi!

@firewhoman d.h. sorry, bin ned beim Woiferl am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Jemand bei BO am Samstag?

Ich hätte ja eine Idee: gemma alle mit ein paar Bier hin, knotzn si vors Stadion, trinken, plaudern, hören genauso oasch wie die Sitzplatzschweine drinnen & Oi!

@firewhoman d.h. sorry, bin ned beim Woiferl am Start.

Alles gut, viel Spaß auch dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Geschrieben (bearbeitet)

South Arcade named BBC Introducing in Oxfordshire Act of the Year - BBC News

South Arcade kommen nach Wien :clap:

Werd ich mir am nächsten Tag vlt. auch in Prag geben, dazu einen Ausflug nach Warschau

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer morgen bei Electric Callboy auf der Burg Clam?

Wird sicher ein Glutofen, finde aber gut das der Veranstalter reagiert und die Mitnahme von 0,5 pet flaschen (ohne verschluss) erlaubt sowie an allen Bars gratis stilles Mineralwasser gibt. 

Freu mich schon auf morgen, auch wenn ich diesmal alleine unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor einer Stunde:

Wer morgen bei Electric Callboy auf der Burg Clam?

Ja. Komm aber erst zu den H-Blockx rauf. Vielleicht erspar ich mir so a bissl was von der ärgsten Hitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

Ja. Komm aber erst zu den H-Blockx rauf. Vielleicht erspar ich mir so a bissl was von der ärgsten Hitze.

Ist auch mein Plan, + gefroren Wasserflasche für die Heimfahrt, die ist hoffentlich dann noch halbwegs Kalt.

Zumindest hab ich das Ticket gestern über Fansale günstig um 45€ ergattert, da idt es nur fair eine Band nich zu sehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 50 Minuten:

Ist auch mein Plan, + gefroren Wasserflasche für die Heimfahrt, die ist hoffentlich dann noch halbwegs Kalt.

Zumindest hab ich das Ticket gestern über Fansale günstig um 45€ ergattert, da idt es nur fair eine Band nich zu sehen! :D

H-Blockx starten 19.15 Uhr bytheway.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Impericon Festival war wieder super :v: 

Lineup war doch deutlich schwächer als letztes Jahr aber das Festival ist einfach sehr nett und überschaubar. Bestes Konzert war imho Landmvrks 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LarsUlrich schrieb vor 10 Stunden:

Bestes Konzert war imho Landmvrks 

Hab sie 2023 mit Ghost Inside und Stick to Your Guns gesehen, war aber irgendwie nicht so meins, da mir der Hip-Hop-Einfluss nicht so zugesagt hat.

Vince Vega schrieb am 23.6.2026 um 13:55 :

South Arcade kommen nach Wien :clap:

Eine (meiner Meinung nach) Instagram-Band, da ich sie nur von (teilweise gestellten) Videos von dort kenne :D

SOOOO WHAAAT :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ray09 schrieb vor 10 Minuten:

Hab sie 2023 mit Ghost Inside und Stick to Your Guns gesehen, war aber irgendwie nicht so meins, da mir der Hip-Hop-Einfluss nicht so zugesagt hat.

Da war ich auch nachdem die anderen beiden meine Lieblingsbands sind :v: 

ja manchmal hast hip Hop Einflüsse dabei, „passt“ aber irgendwie ganz gut (der Beginn bei Creature zB :love: ). Mir sind manchmal zu schnelle Wechsel dabei von clean vocals zu growling aber musikalisch / künstlerisch (Sänger hat einfach mal kurz ein Graffiti gesprayt) sind die echt top. Architects waren auch super und für mich persönlich haben auch get the Shot (haben das Festival eröffnet um 13:45 puh) und Lionheart wie immer sehr viel Spaß gemacht. Enttäuschend waren vor allem Catch your breath (wtf war das?), babymetal (nein, einfach nein) und black veil brides (einfach den Stiefel runtergespielt) 

Lorna Shore wurde als headliner 2027 bestätigt, mag ich net so. Hoffe da kommt noch was gutes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

Da war ich auch nachdem die anderen beiden meine Lieblingsbands sind

Meine sinds eigentlich auch. :)
TGI im Metalcorebereich zusammen mit Trivium und STYG im Hardcorebereich neben Drain.

LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

ja manchmal hast hip Hop Einflüsse dabei, „passt“ aber irgendwie ganz gut (der Beginn bei Creature zB :love: )

Mich hat es dann leider eher abgeschreckt, weil ich es nicht so stark dabei brauche. Ich höre generell gerne alles an und probier Neues aus, aber die Hip-Hop-Einflüsse, und auch Elektro-Einflüsse, gefallen mir meistens nicht so gut.

Ich hab 2023 Thy Art Is Murder eigentlich noch recht gut gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Gottseidank wird es am Freitag keine 40 Grad mehr haben, daher kommt jetzt langsam die Motivation für die Foo Fighters auf. :v:

Und nächste Woche dann nach Berlin zu System of a Down / Queens of the Stone Age :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Gottseidank wird es am Freitag keine 40 Grad mehr haben, daher kommt jetzt langsam die Motivation für die Foo Fighters auf. :v:

Und nächste Woche dann nach Berlin zu System of a Down / Queens of the Stone Age :v:

Ärgert mich etwas, dass ich mir keine Tickets gekauft hab, bzw. es mir in dem Moment nicht wert war. Glaub hätten gut 180€ oder so gekostet? :ratlos: Wie viel hast du gezahlt und Steher/Sitzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag