Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Oktober Aegis schrieb am 10.10.2025 um 07:34 : Slipknot am Aerodrom von der Bar aus ...wie du nahezu besinnungslos und völlig verzweifelt auf einem leeren Bierfass herumgetrommelt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober Pezi schrieb vor 2 Stunden: ...wie du nahezu besinnungslos und völlig verzweifelt auf einem leeren Bierfass herumgetrommelt hast Möglicherweise. Wobei das dass erste Festival mit meiner Frau gewesen ist. Da war ich einigermaßen nüchtern. Slipknot waren/sind mir eigentlich damals wie heute ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Oktober Aegis schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise. Wobei das dass erste Festival mit meiner Frau gewesen ist. Da war ich einigermaßen nüchtern. Slipknot waren/sind mir eigentlich damals wie heute ziemlich wurscht Ich bin froh, dass ich damals noch nicht Geld und Mut für a Peckal hatte, sonst hätte ich auch dieses Standardtribal von Slipknot, wie so viele damals. Ich hab aber was anderes dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober https://radio886.at/Programm/petition_ki_kennzeichnungspflicht_bei_musik_kuenstliche_intelligenz#Petition_KI-Kennzeichnung_Musik 88.6 hat eine Petition gestartet. Solltet Ihr für eine Kennzeichnungspflicht von KI Musik sein, so bitte ich euch hier zu signieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Oktober DerGott schrieb vor 15 Minuten: https://radio886.at/Programm/petition_ki_kennzeichnungspflicht_bei_musik_kuenstliche_intelligenz#Petition_KI-Kennzeichnung_Musik 88.6 hat eine Petition gestartet. Solltet Ihr für eine Kennzeichnungspflicht von KI Musik sein, so bitte ich euch hier zu signieren. Danke fürs Erinnern. Habe ich gestern in der Früh in der Timpeltime gehört und wollte es unterschreiben. Natürlich dann wieder im Termintrubel vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober Pezi schrieb vor 1 Minute: Danke fürs Erinnern. Habe ich gestern in der Früh in der Timpeltime gehört und wollte es unterschreiben. Natürlich dann wieder im Termintrubel vergessen. dann wär jetzt der optimale Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober Done! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober Aegis schrieb am 10.10.2025 um 07:34 : Meine ersten 3 Konzerte: 1993 Aerosmith - Stadthalle 1994 Onkelz - Rockhaus 1994 Black Sabbath - BA Zelt Machine Head hab ich als Vorband von Metallica gesehen. Slipknot am Aerodrom von der Bar aus Das Aerodrome-Festival war von Line-Up her einfach brachial geil. Und es war zugleich auch mein erstes Festival. Natürlich ohne Pavillon oder Campingsessel und es hat eh nur gefühlt jeden Tag 36 Grad gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober fenix schrieb am 20.10.2025 um 10:34 : Hier hat nicht zufällig wär Broilers Karten für 24.7., die sie/er abgeben möchte um stattdessen am 25.7. zu gehen? Ich hab leider eine Terminkollission am 25. und kann daher den geplanten Termin leider nicht besuchen, aber der 24. schon ausverkauft... HMF schrieb am 20.10.2025 um 14:32 : Ich habe ein Ticket für den 24.07. und nachher hat es sich ergeben, dass der 25. besser wäre... @fenix @fenix ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Gatrik schrieb am 26.10.2025 um 08:34 : Das Aerodrome-Festival war von Line-Up her einfach brachial geil. Und es war zugleich auch mein erstes Festival. Natürlich ohne Pavillon oder Campingsessel und es hat eh nur gefühlt jeden Tag 36 Grad gehabt. Abgesehen von den Headlinern komplett irr. Die gerade aufstrebenden Slipknot, Soulfly, Life of Agony, Godfather Lemmy mit Motörhead, Korn, Amorphis, MIA, Beginner & Dilated People für die Hip-Hop Fraktion, Hatebreed, Pungent Stench Ich hab zwar bei weitem nicht alles gesehen was ich sehen wollte weil sich einige Sachen auf Main Stage und Arena Nova Bühne überschnitten haben aber das Festival an sich war toll. Und das Wetter hat bis Metallica ausgehalten bearbeitet 28. Oktober von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Oktober Ich find den Oasis Thread grad nicht, somit hier: Karten für Oasis im River Plate in ~ 3 Wochen und somit einen großen Traum erfüllt bekommen. Damit kann dieser großartige Konzertsommer für mich beendet werden PS: Aerodrome war abartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Mittwoch um 21:42 Aerodrome damals den wohl schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens ausgefasst weil ich irgendwann untertags bummzua im Konzertgelände (also ned am Campingplatz wo mich die Freunde evt. gfundn hättn) eingepennt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 23:46 Yungblud gestern war trotz Album Tour wieder sehr fein. Die Energie und das Talent auf der Bühne gibt's in der Kombination auch nur noch ganz ganz selten zu bewundern. Und auch wenn mir einige alte Songs auf der Setlist gefehlt haben und er definitiv in den kleineren Locations noch mehr überzeugen kann: Nehmt den mit, wenn ihr könnt! Das Changes Cover war eine der größten "fucking goosebumps everywhere" Livekonzert Momente aller Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Samstag um 11:39 Dienstag Stray from the path 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:12 onkelandy schrieb am 29.10.2025 um 22:42 : Aerodrome damals den wohl schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens ausgefasst weil ich irgendwann untertags bummzua im Konzertgelände (also ned am Campingplatz wo mich die Freunde evt. gfundn hättn) eingepennt bin Ah du warst das mit der angschissanen grünen Speedo-Unterflak am Wegesrand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts