Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: War dieses Jahr zum ersten Mal am Nova und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Bin nie länger als 5min für ein Bier bzw. am Klo angestanden. Die Sanitäranlagen waren für ein Festival dieser Größe wirklich sauber. Bei kleineren Bands war ich vorn im Wavebreaker, da gings. Bei den größeren wars aber wirklich komplett überfüllt. Crowdsurfer waren ebenfalls zach. Summa summarum. Lässige Tage gehabt aber ob ichs mir nochmals antu, weiß ich nicht. Dafür weiß ich mein Bett jetzt umso mehr zu schätzen. Geil, mit ~30 erstes mal Nova Habs nur auf Reddit mitbekommen, eigentlich eben eh hauptsächlich Abreise. Vielleicht auch viele Leute die noch nie auf einem Konzert waren und sich daher über Crowdsurfer aufregen, k.A. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2024 Ein Arbeitskollege von mir und Novarocker der frühen Stunde, der war sehr angetan, dass es heuer echt optimal war. Vor allem die Sanitäranlagen waren laut ihm topest. I gfrei mi schon wahnsinnigst auf mein Festival. Nur noch eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2024 LiamG schrieb am 3.6.2024 um 17:59 : Sooo...nächste Woche Dienstag Liam in der O2 in London, Mittwoch Foo Fighters im Old Trafford in Manchester, Donnerstag Weezer und Smashing Pumpkins im CoOp in Manchester, Freitag Peter Kay in der AO in Manchester und Samstag nochmal Liam im CoOp Manchester bevor es nach Berlin zur Euro geht und, wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 BuchiRapid schrieb vor 23 Stunden: und, wie wars? Anstrengend Foo Fighters eh solide wie immer, Publikum bei Liam in London schwach, dafür in Manchester umso geiler. Von den Pumpkins war ich positiv überrascht. Die hab ich glaub ich 20 Jahre nicht mehr live gesehen und haben schon stark abgeliefert. Weezer davor haben auch gut gepasst. Die neue Arena in Manchester ist empfehlenswert, sollte mal jemand in der Nähe sein. Gibt dort eh gefühlt täglich Veranstaltungen. Die Bierpreise in England bei Konzerten mittlerweile halt schon fast über dem Limit (zumindest für mich). 9,50 Pfund fürs Pint ist einfach zuviel. Bier ist halt trotzdem die meiste Zeit durch die Gegend geflogen - zumindest hoffe ich, dass es Bier war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Chr1s schrieb am 20.6.2024 um 19:47 : War dieses Jahr zum ersten Mal am Nova und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Bin nie länger als 5min für ein Bier bzw. am Klo angestanden. Die Sanitäranlagen waren für ein Festival dieser Größe wirklich sauber. Bei kleineren Bands war ich vorn im Wavebreaker, da gings. Bei den größeren wars aber wirklich komplett überfüllt. Crowdsurfer waren ebenfalls zach. Summa summarum. Lässige Tage gehabt aber ob ichs mir nochmals antu, weiß ich nicht. Dafür weiß ich mein Bett jetzt umso mehr zu schätzen. Die Organisation wird immer besser, trotzdem gibt's halt manchmal mit der Parkplatzsituation Probleme. Wir vermeiden die meistens indem wir schon alles vor der letzten Band ins Auto räumen und dann kurz vor Schluss rausgehen. Dieses Mal sind wir tatsächlich ab Parkplatz bis ins Marchfeld ohne Unterbrechung heimgefahren. Das mit dem Bier-Vorbestellen war saugeil heuer. Einfach über App bestellen, bezahlen und sofort bei der Ausgabe abholen. Hab da nie auch nur 1 Minute warten müssen. Echt super gelöst. Pezi schrieb am 20.6.2024 um 22:30 : Ein Arbeitskollege von mir und Novarocker der frühen Stunde, der war sehr angetan, dass es heuer echt optimal war. Vor allem die Sanitäranlagen waren laut ihm topest. I gfrei mi schon wahnsinnigst auf mein Festival. Nur noch eine Woche. Sanitäranlagen waren echt super! Das waren richtige WCs am Festivalgelände. Sehr comfortabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Smashing Pumpkins morgen, freue mich schon sehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Juni 2024 Zurück von AC/DC. Der Sound war halt irgendwas. Viel zu sehr übersteuert. Oder es klang in Sektor E einfach oasch und am Feld vielleicht wieder gut. Positiv waren die Verrückten in Sektor C, die zwischen Vorband und AC/DC rund 15 mal La Ola gestartet haben. So viele Wellen würde ich gerne beim Fußball sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2024 WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden: Zurück von AC/DC. Der Sound war halt irgendwas. Viel zu sehr übersteuert. Oder es klang in Sektor E einfach oasch und am Feld vielleicht wieder gut. Positiv waren die Verrückten in Sektor C, die zwischen Vorband und AC/DC rund 15 mal La Ola gestartet haben. So viele Wellen würde ich gerne beim Fußball sehen Happel und Konzert ist halt generell Scheiße. E kann ich bestätigen. AC/DC dafür groß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2024 Oh yeah. War das Nova Rock doch ned der letzte Österreich Auftritt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Juni 2024 WorkingPoor schrieb am 24.6.2024 um 01:05 : Zurück von AC/DC. Der Sound war halt irgendwas. Viel zu sehr übersteuert. Oder es klang in Sektor E einfach oasch und am Feld vielleicht wieder gut. Positiv waren die Verrückten in Sektor C, die zwischen Vorband und AC/DC rund 15 mal La Ola gestartet haben. So viele Wellen würde ich gerne beim Fußball sehen Bin heute dran mit AC/DC, wann haben sie denn zu spielen begonnen? Auf dem Ticket steht 19:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Juni 2024 FANTOM schrieb vor 14 Minuten: Bin heute dran mit AC/DC, wann haben sie denn zu spielen begonnen? Auf dem Ticket steht 19:30 Uhr 20:30 hat es begonnen. Vorband hat um 19:15 herum angefangen. Wer Sektor E ist, soll gegenüber zur Kantine gehen. Dort war am Sonntag niemand angestellt im Gegensatz zu den Standln und der Gösser Radler war für sechs Euro zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Juni 2024 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: 20:30 hat es begonnen. Vorband hat um 19:15 herum angefangen. Wer Sektor E ist, soll gegenüber zur Kantine gehen. Dort war am Sonntag niemand angestellt im Gegensatz zu den Standln und der Gösser Radler war für sechs Euro zu haben. Vielen Dank für die Info, bin auf Stehplatz Eingang Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Juni 2024 FANTOM schrieb vor 15 Minuten: Vielen Dank für die Info, bin auf Stehplatz Eingang Rot Viel Spaß! Vielleicht ist der Sound bei den Stehern ja besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Segafredo schrieb am 24.6.2024 um 19:42 : Oh yeah. War das Nova Rock doch ned der letzte Österreich Auftritt! NO WAY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Wie ist AC/DC Live ohne Cliff,Phil und vor allem Malcolm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts