Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Mai 2023 Auf die hinterlandgang wird geschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2023 Fuxxl schrieb Gerade eben: Auf die hinterlandgang wird geschissen Wir sehen uns gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Wir sehen uns gleich 17:30 ca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb am 18.5.2023 um 14:38 : Morgen u.a. mit @booze und @Fuxxl dort Arena Open Air No17-voice "Oaschloch". Cya. Ich bin [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Mai 2023 Oida wie heftig war das Konzert bist du deppat !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2023 Es war einfach mörderisch geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2023 Ich bin komplett im Arsch Aber endlich wieder @Pezi gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 27 Minuten: Ich bin komplett im Arsch Aber endlich wieder @Pezi gesehen Heute aufgstanden um halb 11 und gfühlt hab ich mich, als hätten mich 5 Typen droschen aber geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Ich bin komplett im Arsch Um 5 Uhr von den Katzen geweckt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Mai 2023 Servus grüß dich. Meine Freude so viele violette Freunde getroffen zu haben musst ich lautstark loswerden. Macht man normal nicht. Jedenfalls war es feuchtfröhlich. Eine sehr gute Entscheidung dieses Open Air doch erlebt zu haben. Großartig. Die Freude war bei FSF auch riesig nach dieser Saisoneröffnung. Wahnsinn! Monchi ist ein ziemlich spaßiger Kerl. Ich rufte ihm zu "oida, mach a Foto von uns" und drück ihm mein Handy in die Hand und der versucht beinhart ein Foto zu knipsen von mir und einem Freund. Nur hat er meinen Firefox aufgemacht und war dann im ASB. Danach haben mein Hawara und Monchi doch noch ein Selfie geschossen und ich wurde von zwei aus unserer Partie noch in ein Gemeinschaftsbild gedrängt. Eigentlich irr, wie viel Zeit sich Monchi genommen hat für die Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Mai 2023 wieso haengen da riesige kondome rum ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Mai 2023 oggy4tw schrieb vor 45 Minuten: wieso haengen da riesige kondome rum ? Regenschutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: wieso haengen da riesige kondome rum ? Das sind meine. Keine Ahnung wie die dort hingekommen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Mai 2023 Sollte jemand an Muse am 03.06. in Wr. Neustadt Interesse haben - wir hätten 2 Karten übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 wer am Lido Sound? bzw. was haltet ihr davon? bin am überlegen am Samstag hinzufahren wenn ich wenn finde der mitkommt. Beatsteaks, SDP, Wanda und Die Toten Hosen an einem stück finde ich nicht so schlecht und ein Sprung zu Großstadtgeflüster würde sich auch noch ausgehen. PeterFox am So wäre auch interessant, aber nur wegen ihm ist mir das ticket zu teuer wobe Apache und Cro auch zum anschauen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts