freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten: Jawohl! Perfekt,dann sieht man sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 FleXx schrieb am 3.4.2023 um 10:08 : Gestern Karten für FSF gecheckt - 19.05.23 - Wien Arena Open Air. Alles auf Rausch ! Wird sicherlich schön in der Arena. Ich war schon 2019 beim Konzert im Gasometer aber die Arena ist einfach besser <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. April 2023 FSF in der Arena große Halle war großes Kino. Open Air kann nochmals geiler werden, wenn da einiges Klumpert zusätzlich von der Bühne bereitgestellt wird, nur der Preis ist jenseitig und daher ohne mich. Ich bin bis jetzt noch nicht schwach geworden, dass ich mir das gönnen täte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 15. April 2023 Electric Callboy im Gasometer gestern war richtiger Abriss. Mit Blind Channel und Future Palace hatten sie auch sehr nice Vorbands dabei. War auch jemand von euch dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. April 2023 Berninho schrieb vor 52 Minuten: Electric Callboy im Gasometer gestern war richtiger Abriss. Mit Blind Channel und Future Palace hatten sie auch sehr nice Vorbands dabei. War auch jemand von euch dabei? Si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 15. April 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Si Wie fandest du es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. April 2023 Berninho schrieb vor 18 Minuten: Wie fandest du es ? Mega! Hab sie schon am letzten Nova gesehen, da hab ich aber nicht viel von den Liedern mitbekommen, weil immer Moshpits usw waren. Hab mir dann gleich Karten für gestern gekauft, um das nachzuholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Mai 2023 2x Karten für Offspring am Samstag in Wr. Neustadt jetzt zuviel, weil die beiden Personen krank geworden sind und das wird sich auch nicht bis zum Wochenende ausgehen. Wer will? Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Gestern in Wr. Neustadt wars super. Eindrücke: Trash Boat haben mir beim Reinhören schon gefallen und auf die war ich neugierig. Guter Supportact. Four years strong haben mich nicht überzeugt beim Anspielen daheim und waren live echt gute Einheizer. Hat Spaß gemacht. The Offspring dann einfach perfekt unterwegs. Bis auf die etwas längere Unterbrechung um Noodles seine Gitarrenfähigkeiten unter Beweis stellen zu lassen - ja, er kann Gitarre spielen - war das Konzert kurzweilig und hat enorm Spaß gemacht. Bisserl americana war das mit dem Zeppelin (Kiss cam, Headbang cam, Booty cam, etc.) und der Leiberlbazooka. Confettiregen und Papierschlangen waren schön und erinnerten mich an The Adicts von der Show her. The Adicts halt ein ganz anderes Flair. Zweitere haben dann die Autofahrt heim musikalisch untermalt. Biertechnisch war das ein wenig wie ein Derby of Love. Zwei Bierstandln mit massiv überfordertem Personal, welches dann auch noch einigen Arschlöchern - gut, wenn sich keiner aufregt, dann geht das durch - das Bier ausgehändigt haben, obwohl allesamt diszipliniert in den Reihen gewartet haben. Ich hab mich da extrem aufgeregt. Der Vordrängler war dann ziemlich schmähstad, die Kellnerin auch etwas perplex wegen meines rabiaten Vorsprechens und der Kellner hat mir dadurch den Becherpfand 10€ + zwei gratis Getränke inkl. Bechereinsatz ausgehändigt. Nett irgendwie, wäre jedoch so gar nicht mein Verlangen gewesen. Ich hab ihm das so auch gesagt, dass ich kein Gratisbier verlange, jedoch sehr viele Leute anstehen und sie höflich die Leute darauf hinweisen sollen, wenn seitlich jemand nach einem Getränk schreit. Lustigste Geschichte bei der Garderobe als ich schon wieder jünger geschätzt wurde: ich bin so Mitte 30. Btw. nettes kurzes Plauscherl mit den zwei Usern, die meine zwei Karten ergattert haben. bearbeitet 14. Mai 2023 von Pezi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2023 Pezi schrieb am 8.4.2023 um 23:31 : FSF in der Arena große Halle war großes Kino. Open Air kann nochmals geiler werden, wenn da einiges Klumpert zusätzlich von der Bühne bereitgestellt wird, nur der Preis ist jenseitig und daher ohne mich. Ich bin bis jetzt noch nicht schwach geworden, dass ich mir das gönnen täte. Morgen u.a. mit @booze und @Fuxxl dort Arena Open Air 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: Morgen u.a. mit @booze und @Fuxxl dort Arena Open Air Morgen eventuell spontan, weil ich absolut nichts anders zu tun habe. Schaumamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Stunden: Morgen u.a. mit @booze und @Fuxxl dort Arena Open Air Freu mich schon auf Heute - Jetzt noch hakln bis halb 1 und dann geh ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Mai 2023 Wann beginnt FSF heute? Anscheinend stehen überall unterschiedliche Zeiten.. Einmal 18:30 dann wieder 20:15 @XSCHLAMEALweißt du was vl diesbzgl? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Wann beginnt FSF heute? Anscheinend stehen überall unterschiedliche Zeiten.. Einmal 18:30 dann wieder 20:15 @XSCHLAMEALweißt du was vl diesbzgl? Danke Einlass 1730 Hinterlandgang 1900 Start 2015 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Einlass 1730 Hinterlandgang 1900 Start 2015 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts