Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Februar 2023 11.02. ZSK Dank geschenkter Karte dabei. Ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 Pezi schrieb vor einer Stunde: 11.02. ZSK Dank geschenkter Karte dabei. Ned schlecht. Gibt schlimmeres als Zebrahead und ZSK, freu mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Februar 2023 Bin gespannt ob wir heute Karten für den Wu-Tang Clan im Juli ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Gestern BMTH in der Stadthalle war mega. Nach 2009 in der Arena, das zweite mal gesehen und irre, wie sich die weiter entwickelt haben. ADTR war dagegen ein wenig enttäuschend leider. bearbeitet 10. Februar 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Gestern BMTH in der Stadthalle war mega. Nach 2009 in der Arena, das zweite mal gesehen und irre wie sich die weiter entwickelt haben. Zu kurz wars halt nach meinem Geschmack Die Vocals von Oli Sykes fantastisch. Für mich ein bisschen der Chester Bennington der neuen Generation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Februar 2023 Wu-Tang Clan Karten gesichert [X] Bin gespannt, freu mich d'rauf!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Zu kurz wars halt nach meinem Geschmack Die Vocals von Oli Sykes fantastisch. Für mich ein bisschen der Chester Bennington der neuen Generation Zu kurz war's defintiv, aber da ich danach direkt wieder nach Graz musste, will ich mich nicht beschweren. BMTH is sowieso bissl ein modernes Linkin Park, wobei ich aber froh bin, dass sie die Mainstreamisierung nicht ganz so leben und PH:SH wieder härter wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2023 Saclic schrieb vor 6 Stunden: Zu kurz wars halt nach meinem Geschmack Die Vocals von Oli Sykes fantastisch. Für mich ein bisschen der Chester Bennington der neuen Generation ui, da möcht ich jetzt die meinung vom @LarsUlrich hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor 28 Minuten: ui, da möcht ich jetzt die meinung vom @LarsUlrich hören. (aber spannend, dass du dich offenbar erinnerst, was ich von BMTH halte ) bearbeitet 10. Februar 2023 von LarsUlrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 LarsUlrich schrieb vor 39 Minuten: (aber spannend, dass du dich offenbar erinnerst, was ich von BMTH halte ) Hab ja auch nur geschrieben ein bisschen Hab den Vergleich hauptsächlich wegen der Versatilität gezogen aber der neue Linkin Park Song um Mitternacht hat das Konzert fast schon in den Schatten gestellt, an Chester/LP kommt letztendlich für mich niemand ran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2023 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: (aber spannend, dass du dich offenbar erinnerst, was ich von BMTH halte ) ich kann mich auch noch an deine limp bizkit meinung erinnern und versteh sie bis heute nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb am 13.12.2022 um 19:28 : Sodala. Mighty Sounds 2023 Tickets check. Quartier angefragt check. Es wird jetzt schon ein legendäres Festival und da kommen sicher noch 2-3 potentielle Headlinerbands, wobei das jetzige Lineup 130€ fix wert ist. Aus dem Psychobilly fehlt mir noch etwas. Black Flag, Mal Élevé, Comback Kid sind noch dazu gekommen. Unpackbar! bearbeitet 11. Februar 2023 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Bane schrieb vor 21 Stunden: ich kann mich auch noch an deine limp bizkit meinung erinnern und versteh sie bis heute nicht. Haha, dass ich sie gut finde oder wie? Bin schon am einstimmen auf ZSK heute, wird sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2023 ZSK und Zebrahead waren ein Wahnsinn. Top Stimmung. Top Akustik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2023 Oida....OIDA....die sind verrückt. Es wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts